Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hi!Welche der Platten ist denn die Größere? Die Windows oder die Mac?Windows hat nämlich die blöde angewohnheit Daten beim Boot auf die größere Platte aus zu lagern. Dabei ist es egal wie die Festplatte formatiert ist. Hatte das Problem auch mal und hab dann etwas mit den Festplatten getrickst. Erst dann gings wieder.Grüße,Humpti
-
Hi!Je nach Größe der beiden Festplatte müsstest Du die Mac-Platte so formatieren, dass die Partitionen kleiner sind als die Windows-Platte.Dieser Trick funktionierte zumindest bei XP und Vista. Wein Win7 kann ich hierzu keine Angaben machen, da mein Windoof7 Auf einem separatem Rechner läuft.Je größer der Unterschied in der Speicherkapazität beider Platten ist, umso unrentabler wird dieser Trick. Da ist es dann meist besser, eine neue Windoof-Platte zu verbauen.Der Grundsatz ist jedoch immer der…
-
Sollte hinhauen, aber ich kann Dir keine Garantie dafür geben. Ich habe OSX und Win7 nicht auf einem Rechner aber da Windows sich in solchen Dingen treu bleibt, kann es sein das es was nützt. Du solltest auch darauf achten, dass OSX auf der Platte die erste Partition belegt, da es ansonsten Probleme mit dem Bootloader geben kann.
-
Das Problem liegt hier wahrscheinlich daran, dass Du 2 identische OSX auf ein und der selben Platte hast. Hier besteht oft das Problem, dass der installierte Bootloader dann nicht wirklich damit klar kommt. Hier würde es sich empfehlen, Dir einen Bootstick (ähnlich wie EFIX) zu erstellen. Dadurch wird der Loader ausgelagert und Du kannst jegliche Konfiguration booten.