Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ich stimme Nico absolut zu.(wie immer )Potenter 6 core ist für Video-Motion Produktion ein sehr guter allrounder !+ 40 lane PCI zum Mainboard .Selbst beim CineBench liefert er ordentlich ab und ist fast doppelt so schnell wie ein 4 core.https://www.overclock3d.net/re…_6900k_6850k_cpu_review/9Grafikkarten mässig sind die neuen Polaris RX 480 mit 8 GB vor allem für DaVinci Resolveein sehr interessantes Preis-Leistungsverhältnis - aber immer noch ein Treiber-Experiment.Auch die Pascal 10x0 Karten h…
-
Ja unbedingt - weniger stress und mehr Zeit für kreatives.Als OSX SSD kann ich nur wärmstens 2 x512 GB oder 3 x 256 GB anstatt einer 1TB.Das ist erheblich schneller. (oder 4 x 128GB)Wir haben bisher immer Crusial verbaut zB. MX300 .Sehr zuverlässige SSD.Oder eben eine richtig schnelle M.2 wie die Samsung 961 mit 3 GByte pro Sekunde lesen kann.Anstatt 128 GB RAM lieber ne schnelle SSD - 64GB reichen alle male.
-
Ich meinte ja auch als Aufwertung für das OSX Volumen.die 3 x 1TB ist ok - ich würde preislich 3 x 3TB nehmen.
-
Ich plane ein solches System::https://www.mindfactory.de/sho…591fbbfb16258240155d915f9Die GTX980ti dient nur als Übergangslösung bis Pascal oder Polaris besser supported werden.@e4g1e stimmt von der Drosselung habe ich gelesen.Also ich denke die Cruiso sind wirklich ein gutes Produkt - werden nicht heiss und bleiben konstant schnell egal wie voll im Gegensatz zu Samsung. Ich glaube 2 x 256GB sind wirklich die beste Mischung aus Preis, Grösse, Geschwindigkeit. 3 x 256 GB hab ich noch nicht probie…
-
Ausser ASUS hab ich nur gutes gehört.ASUS GPU für Mac Zwecke wird gewarnt.Montage und Funktionsservice ist ja ein Schnäppchen!Ich brauche mind. 6 Stunden um so ne Kiste zusammen zu bauen.Und wenn was defekt ist - tauschen die das sofort - geil.Ist es mir wert.
-
Ich bin gerade dabei so eine Kiste zu ordern.Wir haben uns für ASUS X99 A II entschieden - hat viele SATA Anschlüsse und sowas wie USB3 rüsste ich über OOB Karten nach damit einem bei den Updates nicht gleich alles um die Ohren fliegt. Das Deluxe II war unsere erste Wahl - aber wir brauchen all den Deluxe kram wie Soundkarte und WIFI usw. nicht.CPU 6kern 6850KSpeicher 32 GBRAID0 - 4 x WD RED 3GBM.2 OSX Volume Samsung 960 512GBFront Bays mit 3 x 3,5" 2 x 2,5" für DatahandlingClover kommt auf eine…
-
Ich stimme Knollsen zu - eine Luftkühlung kühlt meist effektiver und ist zu dem leiser.Ich war auch ein WaKü fan - habe aber daraus gelernt und nehme wieder abstand davon.Als SSD kann ich Crucial SSD empfehlen. Die haben eine sehr gute Lebensdauer und haben keine Datenrateneinbruch wenn sie voll werden.Warum eigentlich keine M.2 ?Das Deluxe Mainboard ist natürlich sehr schön - allerdings sehe ich viele inkl. mir das ASUS A-II als Basis für Video-Schnitt zu wählen - da passen 2 GPUs mit 16Lanes r…
-
Da verweise ich gerne auf @zebulon und @JoeHiddenX99 / 6900Khier gibts von Zebulon die komplette Kext-Liste + Clover Config!OnlyWork's allgemeine Fragen zu OSXDanke an zebulon!
-
Wen es interessiert:http://www.deathmetalmods.de/p…ng-drei-mythen-und-tipps/Meine Erfahrung::Bei der Wasserkühlung ist meist die Wasserpumpe deutlich zu hören.Ich hab 5 Modelle von Crossair getestet und der günstigste H55 war am leisesten, H60 sehr laut.Die Kühlleistung war im Vergleich zu einer Luftkühlung nicht sonderlich besser eher schlechter.Vielleicht hat jemand einen Tip für eine Leistungsfähige leise WakKü?Bei uns laufen alle Rechner mit WaKü,eine ist schon zerplatzt und das Wasser zum G…
-
ASUS A-II, 6850K - läuft. Speetstepping hab ich nicht aktiviert - das heisst alle kerne laufen auf 4 GHz konstant.Vielleicht ist es schlauer die 5830K zu nehmen - ist 5% langsamer, dafür gibt es Konfigurationenmit voller Unterstützung mit Speedstep.Die Benchmarks haben der CPU gerechten Ergebnisse gezeigt.Das Ziel ist daher für mich erreicht.Heute teste ich noch ob alle PCI-E Steckplätze funktionieren und was die USB-Ports so können (USB2, USB3, 3.1, ..)@DaTec favorisiert allerdings das MSI A Ra…
-
@daelsen Ich hab ein ASUS AII Board - aber @DaTec ist Experte für das Raider.