Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Was willst du mit so einem Netzteil? damit kannst du den Rechner 2x unter Vollast laufen lassen. mit 550W bist du besser aufgestellt was die Effizienz angeht.
-
Wenn wirklich noch eine 2 Große (ala 980) dazu kommen sollte braucht das System auf keinen Fall mehr als ein 700 W NT. Guck mal hier unter Vollast zieht das ganze System ca. 300 W und die haben einen 4770k auf 4,4 gHz laufen. Also selbst mit dem RAM und vielen Festplatten kommst du da in keinerlei Bedrängnis.Beim Raid weiß ich nicht ob man da Vorteile hat, mein bisheriger Stand war 2 Laufwerke eines für das Rohmaterial eines auf das dann gespeichert wird, aber das kann auch anders mittlerweile.
-
@onlyWork Ich würde keine so kleine SSD empfehlen. Eine 128er oder gar 64er SSD ist bedeutend langsamer als eine größere. Zu Gunsten der Langlebigkeit und der Geschwindigkeit ist eine SSD mit 250gb schon sehr sinnvoll. Zumal die meisten M2 SSDs noch so ihre Problemchen mit der Geschwindigkeit haben wenn etwas mehr geschrieben wir da drosseln doch mehrere weil sie zu heiß werden.