Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Plane auch ein so ein ähnliches System um endlich mal 4k Videos in FCPX flüssig und schnell zu rendern/schneiden... .@drnoodle - Hast Du Dein Rechner jetzt schon fertig? Welche Komponenten (Board ...) hast Du denn jetzt endlich genommen? ASUS-Board würde ich jedenfalls nicht nehmen. Ich bin mit Gigabyte bis jetzt immer gut gefahren. In Bezug auf den Prozessor bin ich auch noch unschlüssig - Sockel 2011-3 hat mein Händler des Vertrauens mir empfohlen. Aber ich hab da echt kein Plan! Ich hatte die…
-
Da bin ich ja mal gespannt! Mein Interesse ist schon groß wie gut dann 4K Videos ohne Proxy in FCPX laufen werden.Trotzdem denke ich das Du 128 GB AB nie voll bekommen wirst.
-
Sieht ja ganz gut aus! Machst du nur Wasserkühlung? Oder baust du auch noch einen Lüfter ein! Denn die Transistoren und die Chips neben dem Prozessor werden auch entsprechend warm. Deswegen würde ich einen guten Lüfter einbauen! Platz hast Du ja!
-
stimmt onlyWork was das Board angeht ist es zumal billiger und im Datenblatt steht zu den MultiGPUs folgendes[SLI und Crossfire]Diese Plattform ist die perfekte Basis für Multi-GPU Systeme. Im Vergleich zum Intel Sockel 1151 können im Dual-Betrieb zwei Steckplätze mit voller x16 Geschwindigkeit betrieben werden. Im 3-fach GPU-Betrieb ist es x16 / x16 / x8. Voraussetzung hierfür ist eine CPU mit 40 Lanes, wie bsp. der Intel i7 6850K und höher.Aber ob das ASUS A-II für ein Hacki mit Sierra ko…