Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Mahlzeit Jungs und Mädels?Ich habe ein Angebot für einen iMac 27" mit einem i7 3,5Ghz, 32GB RAM, 3TB Fusions Drive und der GTX 780 4GB von Privat bekommenMein derzeitiges System ist am 27" Monitor mit i7-4790, 16GB RAM und 3 SSD (848GB) bestückt und läuft mit der GTX 970 4GB.Die Überlegung ist meinen PC zu veräussern und den iMac zu holen!? Unentschlossen bin ich weil auf meinem PC das OS X zwar super lief aber die Performance der GTX 970 beim spielen nicht der gewohnte Hit war wie unter WinDoof…
-
(Zitat von Einhorn)Also wenn ich den iMac hole dann wird der pc verkauft. Passt nur einer auf den Tisch und der iMac sieht besser aus am Ende. Verschenkt wird nichts, mir schenkt auch keiner was. Die ganze Sache ist natürlich eine reine Philosophie Frage und am Ende steht die Entscheidung ob ich da die Scheine auf den Tisch lege oder meinen pc wieder zum Laufen bringe. Denn da die ssd mit dem Hacki sich verabschieden hat müsste ich da eh wieder alles neu aufsetzen. Da hab ich schon vom letzen Ma…