Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Hallo zusammen,habe eine minimales Problem mit der VoodooHDA.kext für meinen Dell Optiplex 760, wenn der angeschlossene Lautsprecher lauter gestellt wird, fiept dieser leicht....Hat jemand vielleicht einen besseren Audiotreiber für meinen Dell Optiplex?Grüssed-talk
  • Perfekt, vielen Dank Edit: Habe mich genau an die Anleitung gehalten, leider keine Veränderung, immer noch leichtes Fiepen bei stärker aufgedrehtem Lautsprecher zu hören....
  • Hallo BananaJoe,ja ganz geringfügig wird es dann besser....Ich hatte vor einigen Wochen einen Voodoohda Kext installiert, dort konnte ich zwar nur am Lautsprecher den Ton regulieren, aber dort hatte ich das jetzige Problem nicht... leider habe ich die Datei verlegt....
  • Ja, 2-3 bisher... gibt es denn bestimmte Versionen, die Du empfehlen könntest?
  • Ich werde es mal testen, gebe denn bescheid Ein Micro ist weder angeschlossen noch eingebaut am Rechner
  • Hey selimbaba67,im Multibeast sind aber 8 verschiedene voodoohda Dateien, welche sollte man denn nehem?@ GandalfIch werde es probieren, danke
  • Mir ist klar, dass Du mir damit sagen kann "wer lesen kann ist klar im Vorteil" Aber wenn ich Multibeast mit unpkg entpacke finde ich dort 8 Dateien und nicht die Angabe der Versionsnummer....Oder habe ich einen Denkfehler und muss ganz anders vorgehen...?Und wenn ich direkt aus Multibeast heraus bzw. mit Multibeast 4.3.1 die Voodoohda installiere, habe ich garkeine Ton
  • Wenn Du mir noch sagst was das ist.... habe jetzt mal kurz hier die FAQ überflogen auch nix dazu gefunden bzw. die Abkürzung bringt in der Suche auch nichts...
  • Ich habe mich genau nach der Anleitung gehalten, und es funktioniert halt nicht, oder ich bin zu blöd, dass ist wohl das Problem....Ich bin wirklich ein Idiot, unter Multibeast kann man das ja genau auswählen, entschuldigt meine Dummheit!!!
  • Hatte mein Posting schon editiert, und ich entschuldige mich, ich war einfach zu dumm und mir ist das klar, dass das für Euch ein Hobby ist.Sorry nochmals, tut mir leid...
  • (Zitat von Gandalf)Bisher habe ich es nicht hinbekommen...Die Prefpane ist doch wenn ich das richtig verstanden habe, der Einstellpunkt in den Systemeinstellungen? Die war bei mir leider garnicht vorhanden, wenn ich Multibeast installiere und die Version 0.2.56 von voodoohda....
  • Stimmt, gerade probiert, dafür habe ich jetzt garkeine Ton Ergänzung:Ich habe festgestellt, wenn ich per rBoot boote, dass der Ton dann einwandfrei funktioniert...Besteht die Möglichkeit, aus der CD den Soundtreiber herauszubekommen und diesen zu verwenden?
  • Hallo Gandalf,ich verwende chimera 1.8.0 aus Multibeast, bzw. habe dort den Hacken gesetzt....
  • Das wäre natürlich der Hammer
  • So, habe nun eine Lösung gefunden... vielleicht hilft es anderen mit ähnlichen Problemen weiter Ich habe mir eine externe USB-Soundkarte (Stick) gekauft, von Terratec, die läuft auch unter Mac-OS und wird sofort erkannt, und der applehda.kext kann verwendet werden.Nun ist der Sound top