Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• steht an(und (wie fast immer) hätt ich es wieder beinahe vergessen, anzukündigen.. und noch einmal asche auf mein haupt........ so lange, bis ich dann wirklich grau geworden bin... vielleicht klappts ja dann mit den rechtzeitigen ankündigungen))also: am Mittwoch den 16. Novemberund <copy/paste> wie immer:maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).auch wie immer: ab 19.00.....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den …
  • hab dir ja schon geschrieben: ich versuch noch eine mbr-platte mit osx mitzubringen, ggf. kommt die cloveritis ja daher. und wir gehen die cloverinstallation noch mal schritt für schritt durch - muss doch gehen... sonst weiss die oma doch auch, was ein systemlöffel ist, und wie man den benutzt
  • @blackcat hab grad eine spielplatte mit basicEC11.6 gefüttert (gpt). nachher kopier ich das noch auf eine 2. mbr-platte, und dann gucken wir morgen, was da gehen tut mit der oma bisdenn
  • jo, richtig verstanden. monitorE nicht wirklich, ich könnte mich aber bei mehrbedarf im theater bedienen. ich hab einen klitzekleinen 10"er mit vga und hdmi, der fein in den rucksack passt, und der quasi zum stammtisch dazugehört. recht unkomfortabel, aber zum installieren völlig ausreichend.bei kabelage und anderer periferie auch vorher mal fragen, das ein oder andere kann ich nämlich auch räubern, und muss nicht unbedingt mitgebracht werdendu kannst aber auch gerne ohne hardware vorbeikommen, …
  • mj junior ja, einer ist doch immer im gepäck. hdmi oder vga. wenn mehr, dann räuber ich.@cLove klar kann ich löten. was ist denn am usb kaputt? wir kieken uns das an, und verabreden uns dann irgendwie. dort ist mit löten etwas doof - dunkel und zu wenig platz. da verbrennt sich dann bestimmt wer die finger oder das mausekabel..ich zieh jetzt los. bis gleich!
  • fazit..

Beitrag
    grad wieder eingetrudelt - trotzdem nicht ganz sturztrunken (echt&wahrhaftig!!!) hatte ich doch das glück der totalsturztrunkenen: es gelang mir, auf halbem wege ein gefährt - benannt tram oder strassenbahn - zu fangen, was mich dann tatsächlich bis fast vor die haustüre befördert hat -geschafft haben wir: die optimierung der frauenquote - lag zu jedem zeitpunkt des abends bei mindestens 50%und ....grmpffff .... nicht geschafft: - blackcats oma zu erklären, was ein bootloader auf der internen hd…