Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Weil man immer wieder das Problem hat das man nicht genau weiß, welche Kexte und clovereinstellung mitgegeben werden. Außerdem sieht man auch in der config.plist das die ziemlich vollgemüllt sind und unnötige Einstellungen mitbringen.Die Beaster haben keinen wirklichen Vorteil. Was für Anfänger gefühlt einfacher sein soll, bringt mehr Probleme bei der Fehlersuche mit, als das einem da geholfen wird. Zumal die Beaster ja auch nur clover nutzen. Also warum dann nicht gleich nur clover nehmen und e…
-
(Zitat von blackcat)Das du mit der Zeit auch nicht mehr dazu lernst und wenn mal dein System crashed stehst du wieder bei null da. Wenn man sich einmal (oder mehrmals) mit clover belesen hat und durchgekämpft hat, auch wenn es mit schützenhilfe aus dem Forum ist, dann weiß man auch in Zukunft was mach zu tun hat.
-
(Zitat von blackcat)Und wie sind die zum Profi geworden? Bestimmt nicht, weil die immer die Beaster genommen haben. Ich kann es verstehen das man manchmal so unglaublich am Verzweifeln ist. Aber das geht doch jedem so, der hier anfängt. Und manchmal auch den "Profis". Ich würde mich langsam auch so einschätzen das ich so einen Stick für meine Systeme im Schlaf aufsetzen kann. Aber bis ich so weit war das die erste Installation mal irgendwie durchging hat es 3 Wochen voller Verzweiflung gedauert …