Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,derzeit überlege ich meinen alten Hackintosh zu entsorgen und mir eine neue flexiblere Lösung anzuschaffen.Mich interessiert daher zunächst, ob meine Wünsche überhaupt erfüllt werden können.Ich suche nach einem Notebook, welches folgende Anforderungen erfüllen soll:Muss-Kriterien:Anschluss an 2 (bestenfalls 3) externe Bildschirme (1x LG 27MU67-B, 1-2 Fujitsu Display E20T-6 LED) (notfalls auch nur auf den LG erweiterbar) Problemlose Nutzung von Logic Pro X, Photoshop, Lightroom (ab…
-
(Zitat von YogiBear)Ich wollte es so nicht sagen, aber ja so ungefähr. Notfalls kann ich auf die Fujitsu Bildschirme verzichten, wenn ich das LG Display zusammen mit dem am Notebook vorhandenen Display verwenden kann.WLAN ist aber absolutes "Muss". Sofern hierfür ein USB-Dongle nötig wäre, bräuchte ich minimum 3 USB-Ports, da ich mindestens 2 freie Ports benötige.Für Alternativvorschläge bin ich offen. Das Lenovo hatte mir neben dem technischen Daten halt auch optisch recht zugesagt.
-
Von den Daten her interessant. Nur leider zu teuer.800 € sind schon meine ungefähre Grenze. (mit 20-30 € mehr kann ich auch leben)
-
Zwecks Mobilität schon, ja.
-
(Zitat von YogiBear)Ich bevorzuge schon ein neues Gerät. Sofern ihr da keine Möglichkeit seht, könnt ihr das ruhig sagen. Dann muss ich mir eine andere Lösung überlegen. @OliverZ: Kennst du das von dir vorgeschlagene Notebook und kannst auch sagen, ob die Installation kompliziert ist bzw. werden könnte?
-
Danke für das Angebot aber gebraucht möchte ich eher nicht kaufen.Ich vermute, dass es nicht voll funktioniert aber wäre das hier evtl. eine mögliche Alternative?https://www.notebooksbilliger.…f4-403c-853b-e3bcffe3f757Ist zwar momentan noch etwas zu teuer, ich finde aber die Sache mit dem Touchscreen auch recht nett.
-
Also fällt Lenovo raus?
-
Danke für eure Hilfe und Vorschläge. Ich werde mir dann mal meine Gedanken machen. Momentan favorisiere ich den von @OliverZ vorgeschlagenen Acer F15.