Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Also, das Mod für das ASrock Z68M-ITX/HT funktioniert NICHT!!! Trotzdem bin ich inzwischen weiter gekommen. Ich habe mir das Beta-Rom Z68MIHT2.41B heruntergeladen und meines Erachtens alle für Ozmosis erforderlichen Dateien in dieser Reihenfolge ergänzt bzw. eingefügt....:PartitionDxe EnhancedFat HfsPlus OzmosisDefaults Ozmosis OzmosisHorizontalTheme SmcEmulatorKext DisablerKext InjectorKext CpuSensorsKext LpcSensorsKext GpuSensorsKext Extfs Damit startet mein bisheriges Betriebssystem Mac OS X …
  • SO...sieht funktioniert nicht aus....der Startbildschirm erscheint, aber der Balken bewegt sich nichtmal unter Yosemite. Mit meinem Rom startet der Computer jetzt schonmal einwandfrei unter Mac OS X 10.10.5.Ich habe jetzt auch mal eine Neuinstallation von Sierra mit UniBeast und Clover probiert. Ebenfalls ohne Erfolg. Nach der Installation von Sierra bewegt sich der Balken ebenfalls kein Stück. Mit der internen Grafik "Intel HD Graphics 3000" des Sandy-Bridge-Prozessors Core i7 2600k kann es doc…
  • Danke erstmal für die Mühe Fredde2209.Aber....so sieht JETZT der Startbildschirm aus. Er erkennt jetzt immer nur als erstes Boot-Volume eine "Buildt-In EDK Shell".Andere Volumes lassen sich nur über F11 auswählen. Und leider.....Sierra startet nach wie vor nicht!!!Ich bin jetzt zum meinem Rom zurückgekehrt. Das funktioniert noch am Besten. Es liegt nicht am Rom, es muß mit dem Board an sich zusammenhängen. Oder, wie von mir vermutet, mit der internen Grafik des Sandy-Bridge-Prozessors?!
  • Nein, ich habe keine Defaults.plist irgendwo zu liegen. Möglicherweise könntest DU, wenn Du an meiner Stelle hier sitzen würdest mit der Shell alle Eintragungen vornehmen, die für mich erforderlich wären. Ich kann das leider (noch?) nicht. Vor Allem mit oder ohne Shell....Sierra startet nicht.
  • Sucsess!!!Ohh Mann, das war aber eine schwere Geburt. Ich hatte in meiner S/L/E einen Kext, der seinerzeit bei der Post-Installation von Yosemite mit Multi-Beast mit installiert wurde. Dieser Kext mit dem Namen "EvoReboot.kext" hat nun, nach dem Update auf Sierra, den Systemstart verhindert.
  • Meine Rom.Und es funktioniert jetzt Alles!!! Einfach so....ohne Bootloader, kein Clover, keine DSDT.aml. Ich habe einfach nur ein paar völlig überflüssige Kexte aus der S/L/E geworfen . Es hat zwar etwas gedauert , aber schlußendlich bin ich ja dann doch noch auf die richtige Fährte gelangt.Nochmals vielen Dank für die Mühe.....
  • Bei Deinem Rom ließ sich das Startvolume im Bios nicht verändern. Es sprang bei jedem Neustart immer wieder zurück auf die "Buildt-In EDK Shell".Guckst Du nochmal hier. Liebe GrüßeJens Aber vielleicht magst Du mir trotzdem noch einen Gefallen tun? Ich habe nämlich noch den "ACPISensors.kext" umgewandelt und versucht als letztes hinter dem "GPUSensorsKext" in mein Rom einzufügen. Dies scheint mir aber nicht richtig gelungen zu sein?! Vielleicht bekommst Du das ja nochmal besser hin ?! Schau es Di…