Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Kannst du bitte definieren was du mit "funktioniert NICHT!!!" meinst?
  • ich habe jetzt mal das Bios im Download Bereich auf das des Beta Bios geupdatet. Probiere es damit bitte mal, hab ein paar Sachen anders gemacht.
  • Jo, das ist die HermitShell. Das ist mit Absicht so. Damit lassen sich unter anderem Boot Einträge verwalten oder UEFI Treiber installieren. Das ist in der Hinsicht gut, wenn nicht alle Dateien in die ROM passen und man noch welche hinzufügen will. Da im ROM noch platz war hab ich sie mal dazu gepackt, kann dir aber auch gerne eine Version ohne machen.Hast du irgendwo auf der EFI Partition eine Defaults.plist liegen??
  • Hab die Beiträge jetzt mal in ein neues Thema verschoben.Brauchst du doch gar nicht. Ich habe nur gesagt, dass es ginge. Einige Leute benutzen die Shell recht häufig und manche gar nicht. Manchmal ist sie ganz hilfreich, da sie dann nicht via USB-Stick gestartet werden muss, abe brauchen tust du sie für die Installation von macOS Sierra nicht.EDIT: Vielleicht könntest du mal einen Sierra USB-Stick nehmen und während des Startens schnell Windows Taste + v drücken. Damit sollte der Bootvorgang als…
  • Damit hat das Thema mal von mir einen grünen Haken bekommen! Schön, dass es jetzt geht... welche ROM benutzt du denn jetzt, deine eigene oder meine? Funktioniert die DSDT.aml?
  • Jetzt hätte ich aber zu gerne gewusst ob meine denn auch geht, oder ob da grundsätzlich was bei mir nicht stimmt
  • Klar mache ich!Das mit der shell kannst du in der shell ändern du kannst via bcfg boot rm 0Den Boot Eintrag an der stelle 0 löschen. Das machst du so oft bis alle weg sind. Damm fügst du einfach einen neuen hinzu indem du viabcfg boot add 0 fsX:/Pfad/Zur/boot.efi MacintoshSSDX steht für die partition deiner platte die Boot. Efi solle sich glaube ich library/coreservices befinden. Einfach mal boot eingeben und Tab drücken. Dann siehst du ob sie in den Ordner ist (wenn du mit cd dort hin navigiert…