Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo zusammen,ich habe Google schon bemüht und auch ältere Threads gelesen, aber nichts richtiges für Sierra gefunden.Da ich auch keinen Thread hijacken wollte hier ein neuer.Ich hoffe es gibt ein paar T430 Nutzer die mir helfen eine kleine Anleitung zusammen zubekommen s das die Kiste dann fliegt und evtl Leutchen die nach mir kommen auch etwas von haben ... Ich bereite das dann zum Schluss noch mal auf..Hatte jetzt mit UniBeast und Co angefangen, Aber bekomme da nichts zum laufen .. Welche de…
-
Nabend,Stick ist gerade am erzeugen, das dauert immer .. puhhhHabe einen iMac mit Sierra drauf .. also Basis ist da.YogiBear wie hast du denn die CPU da reinbekommen und wird das laptop dann arg heiß?Ja ne WLAN Karte brauch ich dann wohl auch noch .. mal sehen wie es überhaupt läuft EDIT:1Clover installiere ich auf den Stick oder? Weil er meckert das das nicht kompatibel istEDIT2:Hab jetzt einfach installiert auf den stickdann mit dem EFI Mounter die EFI partition gemountet, die war noch komplet…
-
EDIT. leider kann ich nicht nach mal antworten. und aktuell scheint keiner mer rein zu gucken. Hat jemand noch ne idee wie ich weiter komme?Hilfe ok mach ich .. jetzt erst gesehen das du geschrieben hattest EDIT: welche Clover Version nutzt du?EDIT2: hilft leider gar nicht :-/Habe noch mal einen anderen Stick genommen, und nur eine ältere Clover versio 3799 installiert ohne dein zip .. geht auch gar nicht.. da bekomme ich nichts angezeigt .. kann es was am bios oder so sein?EDIT 4: kann ich was …
-
funzt leider auch nicht. selbes bild.bios hab ich mal resettet und nach den einstelllungen eingestellt wie den meisten threads hier beschrieben. auch dann angefangen schalter hin und her zustellen und versucht. bis jetzt kein erfolg. immer gleiches bild.usb sticks hab ich jetzt 5 verschiedene durch dabei auch 8,16,64gb varianten. kein unterschied. erstellt via updater script auch das tool und voll per hand. immer gleiche ergebnis.hat jemand noch eine idee bin voll ratlos.Gesendet von iPhone mit …