Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• gut das ich mich als alter windowsprofi hier mal einmische. Du brauchst halt eine win10 iso. Dann kannst du das mit bootcamp erstellen alternativ mit unetbootin MFG PatrickEDIT: Bitte lasse bei bootcamp den haken für die installation weg. Also bitte nur den Stick damit erstellen und dann das gleiche Spiel. Also Festplatte mit mac osx abstecken und solo windows installieren. Nicht das du dir ausversehen dein System zerschießt. Es geht ausdrücklich darum einen Stick zu erstellen !!!Und meiner Erfa…
  • (Zitat von Doctor Plagiat)jap. Das war meine Befürchtung. Finde auch deine Terminalvariante ganz angenehm. Würde ich vielleicht auch mal versuchen.
  • Grundsätzlich kann clover mit beiden fahren. Der sauberste weg ist aber windows im UEFI-Modus zu installieren. Von daher wäre auch meine klare Empfehlung den Weg von @Doctor Plagiat zu nehmen und dich vielleicht mal ein wenig zu den unterschieden zwischen legacy und UEFI Modus einzulesen.EDIT: Der vorgeschlagene Weg vom @Doctor Plagiat ist allerdings unter Windows. Nicht das du das falsch verstehst
  • wenn du nur osx zum testen hast. Ich teste das gerade spaßeshalber mit el capitan in der konsole. Das dauert aber immer ewig bis der Stick fertig ist.Und sonst installierst du windows wie immer. Der muss halt nur als UEFI-USB angezeigt werden. Das sollte der aber von alleine wenn er richtig erstellt ist und dein Mainboard dementsprechend so eingestellt. Und da wir clover bei dir so installiert haben, sollte ja auch dein board richtig eingestellt werden. Das wird schon passen.Ich geb dir gleich b…
  • Nur der Vollständigkeit halber.Da ich irgendwie auf dem Schlauch stand und bekannter maßen nicht so oft Windowssticks erstelle ist mir wieder eingefallen wie ich das "immer" mache ohne Terminal und Programme.Habe es gerade in beiden Varianten getestet.Ab Windows 8.1 ist das Kinderleicht.Unter Mac OSX:=============Disk Utility öffnen. Den Stick im Master Boot Record formatieren und als FAT.Anschließend mit einem Doppelklick die Iso mounten und einfach die Dateien auf den Stick rüberkopierenFertig…