Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Noch am einlesen...

Beitrag
    Hallo,bin absoluter Neuling, mit ü50 und lese mich grad hier ein.Zur Zeit steht hier ein Mini Late 2012 mit leichten Macken der ersetzt werden soll.Gebraucht wird ein Rechner für alles mögliche Privat, keine dicken Grafikgeschichten, Internet und und und.....nach hin und her lesen hier im Forum (viele Mails und eurer Rechnerbeschreibungen unter den Texten,habe ich mal folgendes zusammen gesucht und jetzt kommt die bekannte Frage Passt das ....Gehäuse ..... Prodigy -MBoard ....... GA-Z 170MX-Gami…
  • Noch am einlesen...

Beitrag
    Hallo,danke für die ersten Antworten.@ ralf. ja das meine ich Bitfenix Prodigy M das sollte für mATX passen und das ohne M ist glaub ich für mini-ITX@ Doctor ...und das Board hab ich hauptsächlich genommen weil es schön aussieht aber da werd ich nochmal nachdenken müssen.Michael
  • Noch am einlesen...

Beitrag
    Und welche Graka könnet ihr als alternative empfehlen möglichst klein wegen dem Gehäuse, die sofort läuft ???Wäre das was ??2GB Gigabyte GeForce GT 740 OC Rev.2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)Danke
  • Noch am einlesen...

Beitrag
    Nächste Runde gestartet,hatte kurz vorm bestellen noch schnell den Tray Prozessor gegen die Box Version getauscht (+7,--€ oder so) GaKa habe ich erst mal weg gelassen, mal sehn was da nachher noch reinpasst und ob das überhaupt klappt mit dem Zusammenbau.die Tage dann weitere Infos....Mit freundlichen Grüßen Michael