Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Poste mal deine ioreg Ausgabe und deine DSDT.
  • So hab mal eine Dsdt mit Injected fake id geadded. Das heißt du hast mit 43b1 Injected musst aber damit es geht mit 43a0 Injecten. Wechsel mal die DSDT und mach dann nochmal ein IOReg damit ich sehe ob das ändern geklappt hat.Ich hab jetzt deine config.plist nicht angeschaut. Ich geh mal davon aus das die stimmen.Bevor du also Testen willst.Schalte Bluetooth aus und lösche unter Netzwerk falls es geadded ist Bluetooth PAN.Mach ein Restart und guck ob es klappt.
  • Moin! Nimm mal meine config.plist. Und geh wie oben beschrieben nochmal alles durch. Lösch mal alle Einstellungen in Netzwerk. Also Ethernet, Bluetooth PAN so das nichts mehr da steht. Bluetooth deaktivieren!Es könnte noch Helfen die zu löschen. Und mach dann ein Neustart.com.apple.airport.preferences.plistcom.apple.network.identification.plistNetworkInterfaces.plistpreferences.plistMach mal ein Screenshot nach dem Neustart von -> Systeminformation -> PCi also nur ein von PCiBroadcom BCM4352 802…
  • Versuch ml al6042 seine dsdt in Verbindung mit meiner config.plist. Hb grade nicht so Zeit zum gucken sorry.
  • Nimm meine dsdt al6042 seine injected die Falsche Id. Meine Daten sind soweit richtig und es sollte auch gehen. Rebuild mal dein Cache neu.Normal sollte das gehen. K.a Warum das nicht hinhaut.
  • @a1k0n Die FakePCIID_Broadcom_WiFi.kext brauch man nicht wenn man die per DSDT Faken tut @SimoLZR Vielleicht hängt das auch mit meiner Config.plist zusammen. Pack mal deine alte da wieder rein. Lösch die Fake ID von WiFi. Da ich das per DSDT gemacht habe. Rebuild die Cache neu und guck ob das wieder geht.Sollte das nicht gehen. Lade meine Config.plist in Clover Configurator. Du gehst dann auf Rt Variable dort dann auf Calculate. Und vervollständige die Werte noch. MLB, Bordserial, SystemID = UUI…
  • @al6042 Dienstag, 20:52 da steht die Antwort Deine ist deshalb nicht richtig weil die nicht die AirPortBrcm4360.kext laden tut. Die 43b1 ist die ID vom der Karte selbst und dort sind keine Treiber in der AirPortBrcm4360.kext enthalten. Also muss man die ID Faken um diese LAden zu können.Cu und schönen Abend noch.