Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Hallo bin neu hier. Will mir unbedingt Mac OS installieren, kriege aber nicht mal den Boot hin. Kann mir jemand helfen ? Habe einen Aspire 5750g.LG
  • Hallo Patrick,Vielen Dank für die Rückmeldung.Es ist kein echter Mac vorhanden und eine originelle DVD habe ich auch nicht. Ich würde gerne das neuste Betriebssystem drauf haben. Sollte Sierra sein wenn ich nicht irre ?!was bisher geschah: Ich wollte das OS zuerst auf der Virtualbox laufen lassen. Dazu habe ich mir gestern die neuste Version von Virtualbox runtergeladen. Das Betriebssystem war mir erst egal. Dachte das ich später einfach nur ein Update auf die neuste Version machen kann. Habe im…
  • Das ist kein Ding. Bestelle ich mir noch Heute. Nur, ist die Snow Leopard nicht eine ältere Version? Würde gerne die neuste habe? Sierra, ist das die neuste? LG
  • habe mir gerade die DVD Snow Leopard 10.6 bestellt. Kommt erst am 23.11.16 Freddie: vielen Dank! schau ich mir gleich an! LG
  • Snow Leopard 10.6.3 ist angekommen habe gerade mein Bios auf den neusten Stand gebracht. - AHCI ist aktiviert. - Grafikkarte ist auf switchable ?? Sollte das so sein?Im BIOS finde ich keine Option wo ich das Hyper-Threading an bzw. ausschalten könnte. Also läuft die virtuellen Maschine mit 2 kernen.UEFI und Legacy? Habe nichts dergleichen im BIOS gefunden.Was soll ich nun tun? Wie geht es weiter? LG
  • Ja, habe SnowLeopard 10.6.3 auf der virtuellen Maschine installiert. Hab ich etwas falsch gemacht? Oder muss ich jetzt einfach einen Update durchführen ? Ich Update einfach mal.War gerade im BIOS. Ich kann nur zwischen switchable und integrated wählen. Wenn ich integrated wähle, dann läuft nur die HD3000. Also hab ich es wieder auf switchable gestellt und unter Windows NVIDIA Systemsteuerung die GT520m als Hauptgrafikkarte eingetragen. Richtig?@Hackfan: mache ich jetzt. Danke
  • Ok. werde ich machen. Habe ein klitze kleines Problem. Die Mausrichtung in der VM bewegt sich bei hoch/runter umgekehrt. Einer ne Lösung?edit : habs gelöst mit der Maus!
  • fast drei Monate her. Nun mache ich weiter. ich habe in der VM Snow Leopard installiert, upgegradet, El Capital kostenlos runtergeladen und mit UniBeast einen USB Stick erstellt.Festplatte formatiert und partitioniert und El Capital installiert. Dann neu gestartet (Boot vom USB Stick) So! Jetzt sollte der mir doch meine Partition die ich zuvor erstellt habe und auf die ich El Capital installiert habe anzeigen. Tu er aber nicht.Da steht nur "Boot from Efi oder Boot from USB" Meine Partition wird …
  • habe das gerade zusammengepackt. Vielen Dank! Ich blicke da nicht mehr durch -.-EFI.rarUnbenannt.PNG
  • Hat sofort geklappt! Jetzt habe ich el capital drauf. thx
  • hat mich gewundert dass es nur eine kleinigkeit war. Habe gestern bis 4 Uhr El Capital installiert und deinstalliert und gegoogelt, nichts gefunden.Jetzt habe ich El Capital installiert. Ich komme ins Menu aber, kein Internet! Meine Tastatur und Mauspad funktioniert nicht. Weder Lan noch Wlan funktioniert.Habe eine kabellose Maus+Tastatur angeschlossen und die funktioniert. Multibeast ist drauf.wie bekomme ich internet?
  • Deine antwort ist Goldwert. Ich mache morgen weiter. Danke dir!
  • Hallo,habe jetzt El Capitan installiert aber irgendwie bootet er nur bis zur Hälfte und geht nicht mehr weiter wenn ich ohne Stick boote. Mit Stick bootet der. Kann mir einer helfen ?
  • EFI-Backuops ? habe nur diesen ordner auf dem stick. Ausserdem hatte ich auch eine Partition die "EFI" hieß, ist auch nicht mehr da
  • Ist also vorhanden nur versteckt. Habe den Befehl gerade ausprobiert. Wie komme ich nun an diese Partition um den Ordner da rauszukopieren ?
  • Vielen Dank.Hat wieder sofort funktioniert. Nun geht es ohne Stick :)) ich habe jetzt Zugriff auf die EFI Partition. Nun fehlt mir noch der Ton und die Batterie. Habe auch schon die passenden Kexte heruntergeladen. Diese befinden sich in zwei Ordner. Einmal Ordner "Audio" und "Battery""Audi" beinhaltet 2 Dateien --> .DS_Store + VoodooHDA.kext "Battery" beinhaltet 3 Dateien --> .DS_Store + AppleSmartBatteryManager.kext + DSDT.amlFrage: was mache ich mit .DS_Store und DSDT.aml ? Wo kommen die hin?…
  • kannst du mir kurz erklären wie das geht? habe F4 gedrückt, dann kam sowas wie ein Bios und dann? Wie kopiere ich die Datei da raus und wo landet diese ?
  • Habe im Bootmenu einfach F4 gedrückt und die DSDT Datei aus dem Origin Ordner kopiert. Wenn du die Datei patchst, kannst du mir auch sagen womit du die Datei geöffnet hast und welche Werte du da eingetragen hast und warum? Vielen Dank DSDT Dateihttp://www.megafileupload.com/Kdh2/DSDT.aml
  • 1. Habe das mit dem Hochladen beim letzten nicht hinbekommen. Jetzt gehts.2. Die Audiotreiber funktionieren. Jedoch ist das Mikrofon non Stop aktiv. Wie schaltet man das aus?3. Ich kann mich mir meiner Apple ID nicht anmelden, da steht "Beim Anmelden ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Dein Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wende dich an den Kundensupport."
  • Habe das Micro gerade gemutet. Über VoodooHDA.