Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Nun...Ich nutze Ozmosis und Clover gleichzeitig auf meiner großen Büchse.Nicht dass ich sie gleichzeitig booten kann, aber Clover dient hier als "Backup-Start"-Lösung, sollte sich beim Ozmosis Update irgendwelche Untiefen auftun... Da ich von den allgemein gehaltenen Inhalten der OZM-Roms sowieso nicht überzeugt bin, habe ich unter /EFI/OZ eine eigene Defaults.plist und unter /EFI/Oz/Acpi/Load eine eigene DSDT.aml für mein Board im Einsatz.Zusätzlich liegen unter /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common…
  • Ich habe davon gehört, dass man Ozmosis auch aus der EFI heraus nutzen kann, dies benötigt aber eine Reihe von EFI-Kommandos, die sich nicht in einem Script vereinen lassen und somit auch schwer automatisierbar sind.Die einzelnen Schritte kenn ich aber nicht...
  • Na dann...@PatricksworldDas könnte doch dann dein Steckenpferd werden... So als Ober-Amateur...
  • Die DSDTs in den Ozmosis ROMs wurden meistens nicht oder nur sehr rudimentär gepatcht.Das ist auch bei den verschiedenen Konstellationen sehr schwer zu vereinheitlichen und sollte von System zu System betrachtet werden.
  • Nun,ich packe viele dieser Patche zur reinen Prävention von Eventualitäten rein.Sie schaden nicht und sind bereits da, wenn sie tatsächlich mal gebraucht werden...