Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Hallo zusammenhabe nun Stick und alles schön vorbereitet Bios ist ja bei mir total anders im Anhang die Bildersoweit so gut alles eingestellt und Stick in den USB Port und abwartenhabe gefühlte 10 Stunden aber tatsächlich 1 stunde gewartet da tat sich gar nichts mehr.Die Dateien wo in meinem Beitrag als Antwort geteilt wurden habe ich übernommen.also config und DSDTWeis nicht mehr wie ich hier weiter kommen soll, kann ja noch nicht mal installieren
-
Danke für den Ordner El Capitan fertig installiert.Jetzt nur noch die soundkarte und Display Helligkeit über Fn taste müsste noch erledigt werden.Wie kann ich das machen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also die datei habe ich in die EFI kopiert neustart yep da ist sie die Anzeige aber es wird immer noch gezeigt das keine Batterie vorhanden ist. Weder Batterie stand noch lade Anzeige.Was ich haben würde wäre das ich den touchpad so einstellen kann wie meinen Lenovo X220Mist Sound funktioniert nicht wie muss ich das mit den einträgen machen Könntest du mir kurz erklären wie ich machen muss.Übrigens die Anzeige hatte angefangen zu flimmern und deshalb musste ich neu installieren ging aber trotzde…
-
hoffe das ich das jetzt wieder so gut wie nur möglich wiedergeben kannalso zuerst wurde die aktuelle appleALC aus dem download bereich heruntergeladen ( Version 1.0.18.RELEASE.zip)die darin enthaltene AppleALC.kext in den EFI/CLOVER/kexts/Other kopierendanach in Clover Configuratorlinke seite auf ACPI und in OLD Way FixHDA anwählendann in Devices bei Audio Inkjet die 3 eingeben und ResetHDA anklickenClover Configurator beenden und config.plist spechern neustarten und schauen das es funktioniertH…
-
Wie muss das gemacht werdenDa habe ich auch keine Ahnung Muss erstmal mit den Hunden raus melde mich gleichGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mist jetzt ist ein kreis mit nem Strich aufgetauchtGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@al6042 Ich danke dir für all die mühe und habe dank dir einen Überblick wie all das ganze so miteinander funktioniert.Habe endlich alle Sachen die fehlten erledigt und auch so einstellen können (leider musste ich einem guide von wo anders exakt für den skylake Probook 440 G3).Anbei sende ich noch die Bilder von den Ergebnissen
-
Wie bereits @al6042 geschrieben hat habe ich den probook.git von Rehabman benutzt.Nur weis ich nicht ob man diese Lösung hier verlinken darf denn es ist von so ner Tomate, deshalb habe ich es hier nicht verlinkt. Wenn es erlaubt ist würde ich alles dann so übernehmen und eventuell mit meinen Worten und Vorgehensweise alles Dokumentieren.Natürlich mit dem Hinweis das es nicht meine eigene arbeit sonder von dem tatsächlichen Besitzer stammt.Grußmaestroking
-
Wenn du das testen kannst und eventuell, wie du bereits erwähnt hast, diese nur in einer einzigen Datei hinzu bekommen oder die Möglichkeit siehst wie man das machen könnte wäre doch bestens.(Zitat)Soll ich nur die Links ohne die dazugehörigen Informationen oder doch einen kleinen Guide schreiben natürlich nicht als Besitzer dieser Arbeiten ?Weil dort wird auch erklärt wie die unterschiedlichen HP Probooks einzustellen sind (leider auch mit mehreren SSDT und DSDT Dateien).GrußMaestroking