Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Das ist mal eine gute Sache Ich denke ich werde das mal probieren insbesondere das Update des VBios finde ich interessant
-
Hat problemlos funktioniert Endlich Clover und OS-X Boot 1st Stage in der richtigen Auflösung
-
Nein alles perfekt der Screen geht zwischen Step1 und Step2 einmal kurz auf schwarz was aber wohl normal ist sonst passt aber alles sprich nichts verzogen oder sonst wie krumm oder schief. Das Advanced Menu lässt wirklich alle Einstellungen zu das mal Hammer wobei es vermutlich schon Sinnvoll ist von 99% der Einstellungen die Finger zu lassen denn da steckt ne Menge Potential drin das Dingen zu bricken...
-
@E.D.L klar passiert das denn es braucht nach wie vor den Patch für die IOGraphicsFamily in den Kext2patch Einträgen damit genau das nicht mehr passiert. Bei meinem sieht das Ganze sehr gut aus sprich es gibt bei der nativen Auflösung des Displays wirklich nur einmal einen Blank und das war es
-
Du musst WinPhlash ein wenig anpassen damit das funktioniert. Schau mal hier https://www.raymond.cc/blog/ho…-using-phoenix-winphlash/ ist es erklärt was zu tun ist (leider in englisch wenn das ein Problem ist sag Bescheid). Du kannst das Bios im übrigen auch ruhig aus Windows heraus flashen ein Bootstick ist nicht nötig bzw. nur nötig wenn kein Windows installiert ist.
-
Perfekt Stell nur bitte blos nicht unbedacht irgendwas in den "advanced Options" um das kann sonst schnell ein böses Ende nehmen
-
Hum reicht Dir das nicht? Mein T420 macht für ein Laptop schon einen ziemlichen Krawall mit den internen Lautsprechern und auch über LineOut...