Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Nach dem ich mit einem aktuellen Bios-Mod (V1.43, aus irgendnem Forum) für's T420s einiges an Problemen hatte, war ich nach langem Suchen fündig und habe eine Lösung zum Downgrade inkl. einem gut gemoddeten Bios 1.41 entdeckt.Insofern gebe ich das mal hier weiter, da ich bis jetzt keine Nachteile zur populären Version 1.38 feststellen kann. Eher finde ich es ganz nett nun Clover/den Hack in Hi-Res zu booten und das zusätzliche Advanced-Menü im BIOS, mit unzähligen Stellschrauben, ist natürlich a…
-
Ja mach mal ... und sag was Du davon hälst, ob bei Dir alles gut läuft!Die Stimmen im bios-mods.com-Forum hören sich jedenfalls alle gut und ...
-
Na so 'n bisschen verzogen ist der Appel trotz Hi-Res, aber nun Hast Du auch die Grafik-Errors ab >Mitte des Bootvorgangs? Das Übliche beim OSX-Grafik-Init ...
-
@griven ... naja also bei mir zerschießt er das Apple-Logo beim Step2.Mein HiRes-Clover-Boot-Menü ist irgendwie vom Seitenverhältnis (die Grafiken) nicht so optimal, aber das mag am Theme liegen das nicht für 16:9 gemacht ist. Der OSX-Boot-Apfel stimmt in den Proportionen nicht 100%. Nur ganz leicht. Ich mein ne native MacBook Pro Auflösung wäre 1440 x 900 und nicht 1600x900. Aber egal ...@jboerenNaja, man sollte schon wissen was man tut. Ist aber bspw. schon ganz praktisch z.B. den TurboMode ab…