Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,mal wieder eine Anfängerfrage zu der ich nichts Passendes gefunden habe:Ich habe mir mittlerweile zusätzlich zu Ozmosis Clover installiert und damit per F4 meine DSDT etc. extrahiert.Meine Frage ist jetzt, ob Clover bei installiertem Ozmosis die von Ozmosis gepatchten DSDTs extrahiert oder tatsächlich die OEM-DSDTs. Ich habe extra Ozmosis mit Escape deaktiviert, bin mir aber immer noch nicht 100% sicher.Dank und Grüße!
-
Super, danke für die Info!@griven, könntest du mir kurz erklären was der clean-compiler-Patch macht?Und warum kommt dann Windows mit einer für OSX bearbeiteten DSDT klar?edit: Anders rum gefragt: Was könnte man den über "umfangreichere" Patches, die in Ozmosis nicht gemacht werden, denn erreichen?Grüße
-
Ahja, das bringt schon etwas Licht in's Dunkel .Dann wäre noch die Frage wo man den cleanCompile-Patch herbekommt, da hat Google nichts Brauchbares ausgespuckt.und noch eine ;):Wenn das System ohne Probleme läuft, was ja bei Ozmosis der Fall ist, obwohl die DSDT quasi nicht gepatcht wurde, was können dann umfangreichere Patches noch bringen?Grüße
-
Achso, in MaciASL hab ich noch nicht geschaut.Die Anleitung habe ich mir schon durchgelesen :). Allerdings beantwortet er immer noch nicht die Frage, warum Ozmosis mit einer ungepatchten DSDT auskommt. Ok, man braucht noch einen Kext für LAN und Sound (vermutlich weil diese Chips in keinem Mac jemals verbaut wurden und man daher keinem original Kext beibringen kann damit umzugehen?). Aber so Sachen wie RTC-Fix oder Shutdown-Fix muss doch auch Ozmosis irgendwie handeln, oder?Grüße