Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich habe so ein ominöses "China Phone". Ist ein Jiayu S2, läuft top ist aber mittlerweile nicht mehr so aktuell, doch für mich reichts dicke aus.youtu.be/pm3I5RpJ5yQyoutube.com/watch?v=9u0bw8DY4_YGekauft hab ich es damals hier http://www.efox-shop.com/ Die haben zum Teil ihre Ware auch in der EU lagern, ich hab meins damals aus China geschickt bekommen, hab 220,-€ bezahlt Phone, Versand & Zoll zusammen.XIAOMI hab ich damal Kopfhörer gekauft, Top Verarbeitung, guter Klang. In De hätten die 30,-€ …
-
Um dann raus zu finden welche China Marken & deren Phones wirklich etwas taugen, am besten in Handy Foren nachlesen. Bei Reviews oder Artikeln auf Webseiten kanns schonmal vorkommen das China Phones schlechtgeredet werden & Sachen die bei den großen Marken als Vorteil angepriesen werden würden, bei den China Phones, durch manipulative Formulierung zu Nachteilen um gedeutet werden. War damals bei meinem Jiayu S2 so, weil es ein echter Preis/Leistungs Hit war & damit unliebsame Konkurrenz für die …