Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo liebe Gemeinde,ich bin 22 Jahre alt und Fachinformatiker. Leider hatte ich noch nie die Kohle für einen richtig schönen Mac. Deswegen würde ich mich gerne erstmal an einem Hackintosh probieren.Da ich absolut keine Ahnung von Mac habe, hab ich mir bei der Arbeit erstmal ein MacBook Pro gekrallt und arbeite damit um macOS erstmal verstehen und damit arbeiten zu können. Um daheim ebenfalls meine Erfahrungen weiter ausbauen zu können, müsste ich das macOS Sierra nun auf meinem heimischen PC zu…
-
Hallo und danke dir für die schnelle Antwort,bin direkt heim und hab es ausprobiert. Habe den IntelMausiEthernet.kext auf den USB Stick gepackt und gebootet. Wenn ich ohne die Boot Args Boote, dann bleibt er ohne npci=0x2000 bei "PCI Configuration begin" stehen und ohne "cpus=1" bei Waiting for IOProviderClass.Sobald ich beide hinzufüge kommt er wieder bis zum Ethernet Kext und erkennt den Mausi Kext und zeigt ihn an aber bleibt trotzdem hängen....Hast du noch einen weiteren Tipp für mich?Mit fr…
-
Hallo Kuckuck,ich danke dir ebenfalls für deine Antwort und deine Mühen.Ich habe es mit dem Bootarg -x versucht nur leider bleibt es dann wieder an "PCI Configuration Begin" stehen und es bringt dann auch "npci=0x2000" nichts mehr.Ich stimme dir da voll und ganz zu das ich wahrscheinlich einen Fehler beim USB Stick erstellen gemacht habe und nun nichts läuft. Ich hatte es auch in der Anleitungsabteilung hier versucht nur leider sind die Links nicht mehr up to date. Der erste Link von dir funktio…
-