Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,nein, ich habe mich nicht verlaufen. Hoffe ich zumindest.Ich benötige Windows 10, um ein paar Änderungen auf meinem MoBo vorzunehmen. Da wäre z.B. die Aktivierung der USB3.1/Thunderbolt-Ports, was nur mit Windows geht. Ich habe es in der VM versucht, was aber schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt war. Probiert habe ich es trotzdem. Ich habe mehrere Wege versucht und scheitere kläglich. Mit Parallels klappt es auf anhieb, aber wie oben beschrieben, ist es unbrauchbar. Dann habe…
-
Genau, keine Anleitung. Sorry. Danke fürs Freischalten und verschieben.https://www.hackintosh-forum.d…php/User/3145-derHackfan/@derHackfan Ich könnte mir auch bedeutend angenehmeres vorstellen. Ich verspreche, dass es nur temporär ist. @ralf. Ich installiere von einem USB-Stick. Habe dafür extra di Windows.iso brotfähig auf einen Stick kopiert.
-
Habe ich bereits vorher gemacht und kam zum gleichen Ergebnis. Werde am Wochenende mal @ralf.s und @Nightflyers Tipps ausprobieren.Wäre doch gelacht, wenn ich nicht Windows installiert bekomme. Baue hier mit sehr vielen und fähigen Usern einen Top Hackintosh und scheitere an einer Windows-Installation. Man müsste weinen, wenn es nicht zum Lachen wäre.
-
Mit eurer Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft. Der Grund war nach abermaligem hin und her endlich gefunden, ich musste einen Speicherriegel ausbauen. Mit 8 GB ließ sich Windwos dann in einem Wusch installieren.Übrigens: Unter Windows laufen alle USB-Ports in ihrer vorgegebenen Geschwindigkeit, was ich unter macOS nicht hinbekomme. Das Board ist es also nicht. Ich werde wohl mal eine Neuinstallation durchführen und mal schauen, was dann passiert. Kurios ist es aber allemal.Danke noch mal.