Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo Liebe Gemeinde,ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich hab es endlich geschafft MacOSX Sierra per USB Stick zu installieren. Alles lief fast von anfang an problemlos bis ich meine EVGA GTX780 3GB eingebaut habe. Nach der hälfte des Ladebalkons wird einfach das Bild dunkel und es passiert nichts mehr. Beim zurück bauen der GTX260 boote er wieder normal hoch aber ich komme nicht mehr in mein Account.Die Karte lief aber schon OoB auf MacOSX Yosemite und läuft auch problemlos mit meinem paralle…
  • Ich nutze nur Ozmosis und boote MacOS nativ. Ich weiß aber nicht wie im bei Ozmosis die inject setze.Bist du dir sicher das ich auf IMac 14.2 stellen soll? ich dachte alle IMacs hatten nur ATI Karten?
  • Danke für die Aufklärung. Das wusste ich gar nicht. Ok dann Grenze ich das mal ein:-Nvidia injection nicht abgeschaltet. -Mac Definition nicht richtig eingestellt-Falscher Videoausgang Wie seht Ihr das?
  • Danke das du dir etxtra die mühe gemacht hast und mir eine Default.plist erstellt hast.Ich werde es dir tage testen wenn es mir wieder etwas besser geht.GrußSebastian
  • Hallo,ich hab endlich mal wieder Zeit gefunden an meinem Hackintosh zu basteln.Leider klappt das nicht mit der PLIST. Ich hab es genauso wie AL6042 beschrieben gemacht aber meine Systemdefinition bleibt bei iMac 15,1ich hab auch versucht wie in der FAQ beschrieben über das Terminal die Systemdefinition per NVRAM zu überschreiben aber nach jedem Neustart verändert sich nichts.Was mache ich verkehrt?GrußSebastian
  • Ja hab ich, und dann änderte sich der Bildschirm Rot, dann Orange und anschließend Grün.Alles so wie es im FAQ beschrieben ist.Ich hab langsam keine Lust mehr....GrußSebastian
  • Nein ich habe nur eine Mac Festplatte. Aber ich werde mal andere Festplatten abstecken und nur mit der Mac Festplatte booten und es einfach noch einmal versuchen.Wie hast du den meine Default.plist erstellt?Nur zur Info: Ich boote momentan mit meiner alten GTX 260 Grafikkarte! Mit der neuen GTX780 kann ich nicht mal von meinem USB-Stick booten.
  • Danke!du hast auch keine Idee mehr oder?Ich installiere von der originalen Sierra Kopie aus dem App Store. Soll ich mal eine andere Kopie versuchen? oder vllt eine ältere MacOSX Version versuchen?
  • eine TV-Sitzung?kein problem! ich hab momentan Urlaub! und werde jetzt ein wenig testen! Vllt plappt es ja, wenn ich morgen ein wenig rumexperimentiere!