Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,1. habe ich mir durch erfolgloses herumprobieren mit iMessenger meine ID versaut?2. Sollten die Einstellungen einmal stimmen komme ich mit meiner alten ID noch rein oder bin ich auf einer sogenannten Blacklist gelandet?3. Sollten die Einstellungen einmal stimmen kann ich mir einfach eine neue ID erstellen falls ich in einer sperrliste gelandet bin?Ist wie schon erwähnt mein erster Hacki habe mit Apple sonst nicht viel zu schaffen, habe vor Jahren mal einiPhone 3 gehabt, daher die Apple ID.…
  • Auf einer anderen Platte eine Mavericks installation, da gehts aber auch nicht, jedenfalls jetzt nicht mehr.Ich probiere mal die Seriennummer von Hand in die config.plist einzutragen.Die MLB ist doch die Seriennummer die mir bei "über diesen Mac"angezeigt wird, oder.Diese muss ich dann auf 17 stellen auffüllen?Was muss den passieren um auf der Blacklist zu landen?
  • Diese muss ich dann auf 17 stellen auffüllen?Was muss den passieren um auf der Blacklist zu landen?Bei ROM muss da "UseMacAddr0" stehen
  • Danke, werde etwas zeit brauchen.Ich glaube es nicht, kurz vorm Ziel fängt mein Netzwerk an zu spinnen.Ich habe auf einmal keine Verbindung mehr.