Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erst mal herzlich Willkommen Ich fürchte das Netzteil wird nicht ausreichen, bzw. würde das Risiko nicht eingehen. Guck mal nach Stromverbrauchsrechnern im Internet da kannst Du dir den Watt- Bedarf für dein System ausrechnen lassen.Du möchtest wie es aussieht einen möglichst kompakten Rechner haben, oder? Ich würde dir empfehlen als System- SSD eine M.2 SSD zu nehmen. Der Vorteil von den Dingern ist, dass sie sind inzwischen verhältnismäßig günstig und Platz sparen.Ansonsten schauts ganz gut au…
  • Sockel 1155 ist nicht gleich 1151. Unter Umständen kann es passen, muss aber nicht. Mein Kühler ist von BeQuiet und da steht ebenfalls nur der 1155 drauf passt aber auch auf 1151. Musst Du mal im Internet gucken ob es dazu Berichte gibt...Wenn Du es für Videoschnitt verwenden willst ist die nächste Frage welche Programme? Weil je nachdem macht es evtl Sinn eine unterschiedliche Graka zu nehmen... Für Final Cut z.B. eignen sich AMD Grakas mehr und für Adobe besser Nvidia Grakas... Bei AMD ist gra…
  • Ja kannst Du machen, der Umweg über die VM wäre dann ja unnötige Mühe. Also Bootstick auf dem Mac von deiner Familie erstellen und los gehts