Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo liebes Forum,ich bin vor kurzem erst auf das Thema und auf dieses Forum gestoßen. Zunächst möchte ich Euch erstmal.ein Riesenkompliment machen. Was Ihr hier auf die Beine gestellt habt, ist echt bewundernswert. Und was das bei Manchem so an persönlicher Freizeit kostet, kann man sicher nur erahnen. Ich finds toll. Nun zu meiner Vorgeschichte: Ich habe bereits ein iPhone und ein iPad. Die Technologie, die hier dahinter steckt, begeistern mich. Nun wollte ich auch noch mit dem Desktop-Gerät …
  • Hi,danke erst mal für Deine Antwort .Das mit dem Netzteil habe ich mir gedacht. Das kann man wahrscheinlich nur nehmen, wenn man so einen Mini nachbaut, der flüsterleise ist und mit OB-Grafik arbeitet.Bei dem Kühler bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher, er soll aber leise sein. In der Beschreibung steht: Noctua NH-L9i CPU-Kühler für Sockel 1155/1156 damit wäre er also geeignet, oder?Du hast das schon richtig erkannt, die Wahnsinns-Gaming-Maschine soll es nicht werden. Aber Video-Bearbeitun…
  • Hallo Giules,na klar, vielen Dank für den Hinweis. Heute früh habe ich die DVD bestellt. Morgen ist sie da. Die erste Vorraussetzung ist schon mal erfüllt. Nun steht da in der Beschreibung was von Upgrade. Ist das nachteilig, ist das keine Vollversion?Viele GrüßeApplepaul10
  • Hallo Jan,vielen Dank! Den Erfolg kann ich brauchen, aber mit Geduld und Euch wird es schon werden.
  • Ok, vielen Dank erstmal für die Antworten Ich werde jetzt noch mal kritisch über meine Hardware-Liste schauen.2 Fragen habe ich noch:1. Da viel fotografiere, will ich noch einen SD-Karteleser einbauen, am besten einen der nur SD-Karten liest. Mehr braucht man ja eh nicht.2. Um von der DVD installieren zu könne, brauche ich noch ein DVD-Lauwerk. Gibt es dort nach Euren Erfahrungen Einschränkungen/ Empfehlungen?Viele Grüße Applepaul10
  • Juhu, heute ist die MacOS DVD Snow Leopard angekommen...
  • Hallo Giules,in meiner Familie habe ich Zugang zu einem MacBook. Könnte ich mir da den Umweg über die virtuelle Maschine Sparen. Eine Apple-ID habe ich auch? Danke übrigens für Eure Hilfe.Viele GrüßeApplepaul10
  • Hallo, ich musste aufgrund de Weihnachtsvorbereitungen erst mal ne kleine Pause machen. Habe mich aber weiter mit dem Thema beschäftigt und mal meine Einkaufsliste noch etwas abgeändert:https://www.mindfactory.de/sho…8aacd15c3056d0d03f058b111Nun uns wollte ich noch mal Eure Meinung dazu hören. Was meint Ihr, ist das eine lauffähige Konfiguration?Das WLAN- Modul gab es bei MF nicht meh, habe dan das hier bestellt: https://www.amazon.de/Bluetoot…rds=WLAN+Karte+HackintoshIch würde mich über ein Fee…
  • Genau, die Grafikkarte wollte ich erst mal weglassen und mit der internen alles aufsetzen. Das soll ja ganz gut funktionieren.Gesendet von iPad mit Tapatalk