Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich hab meine Gigabyte GTX760 2GB da ich wieder Lust zu spielen habe durch eine Gigabyte GTX 980 Ti 6GB - G1 Gaming ersetzt. Windows läuft bei mir als reines Gamingsystem.Ich hatte an der 760er via DVI meinen FullHD Monitor angeschlossen und am zweiten DVI Port meinen FullHD TV (DVI auf HDMI), das funktionierte ohne Probleme, auch HDMI Audio über die Grafikkarte (mit HDMI-Audio.kext).Die GTX 980 Ti wurde nach dem Einbau unter OS X sofort erkannt. Nur bekam ich bei beiden angeschlossenen DVI Port…
-
Der iMac 17,1 sollte doch bei AMD Karten verwendet werden oder?Bei mir steht im Clover Configurator iMac 14,2. Die letzte Generation mit Nvidia Graikchips. Trotzdem wird mir der 5K Retina iMac bei "über diesen Mac" angezeigt.Die 980 Ti wurde ja auch nach dem Wechsel direkt erkannt, einzig das Problem mit dem anschließen des 2 Monitors und HDMI-Audio besteht nun.
-
Weil das ganze erstmal mit der GTX760 und dem SkylakeProzessor seit Februar 16 gut lief Werde mal den Sprung zum 16.1, oder 2er in den nächsten Tagen testen und hier wieder berichten.Den AGPfix musste ich beim letzten Sicherheitsupdate vom Kapitän auch wieder laufen lassen, damit ich keinen Blackscreen bekomme.