Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Als erstes möchte ich dem Forum für die großartige Hilfe danken. Nach zwei erfolgreichen Projekten steht nun ein weiterer Hacktintosh an. Diesmal mit der Besonderheit, dass er zwei Monitore (HDMI und DVI) bespielen sollte.Ich dachte an folgende Komponenten:Intel Core i3-6100 (nur Office, Web und Musikbibliothek) ASRock H170M Pro4S (intel 530 Unterstützung und HDMI&DVI Ausgang) oder Gigabyte GA-H110M-S2HPCorsair VS 350W ATX Power SupplyRam und SSDs/Hdds sind ja nahezu "komplikations-frei" und hab…
-
@ralf. vielen dank für die schnelle Antwort. Okay, gibt es eine gute "Low-budget"-Karte? Spiele und 4k sind nicht vorgesehen.
-
Super, Vielen Dank! Die GTX habe ich bestellt.Noch eine Frage zum Mainboard.Ist es empfehlenswert ein "usb-C"- Mainboard für ca. 70€ zu kaufen?Zur Wahl stehen noch folgende Mainboars:ASRock H170M Pro4S oder Gigabyte GA-H110M-S2HPFür weitere Anregungen bin ich sehr dankbar
-
Ich habe nun noch eine letzte Frage. Ist das Gigabyte GA-H110M-S2HP problemlos zu nutzen? Der Preis von unter 70€ ist sehr sympathisch...
-
@al6042 Ich traue mich nicht richtig an die DSDT-Pachtes... Kann ich auch nur mit Kexte und den typischen Bioseinstellungen weiterkommen?
-
Super. Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seid eine super Expertengruppe!!! Es wird jetzt doch mehr als nur ein kleiner Office-Mac-Mini. Der neue soll ein bisschen "Zukunftssicherer" sein.Zwei Monitore (kein 4K) sind aber immer noch Wunsch. https://www.mindfactory.de/sho…2e8660a0161ec2f0e75dda53cIch poste vielleicht um Weihnachten eine Erfolgsstory... Mal sehen wie es klappt.
-
Ich hoffe, dass ich es schaffe. (Mit Clover und kexten sollte es eigentlich klappen). Ich kann die Funktion von DSDTs erklären allerdings fehlt mir noch das richtige Versändnis für deren Nutzung und Einbindung. Vielleicht brauche ich um den 27.12 ein bisschen Hilfe...