Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo und guten Morgen,ich habe nur eine kleine Frage, die von kompetenter Seite sicher sofort beantwortet werden kann.Wie komme ich ins BIOS wenn ich Ozmosis geflashed habe?Also welche Tasten muss man drücken, um nicht nur vor einer Black Screen zu hocken?Es handelt sich um das Z97XG3_OZ_167X.F7 für Gigabyte Z97X-Gaming 3.OK, gibt doch noch ne Frage mehr: ist das Beta Z97XG3_Sierra_F8d.rom sicher oder sollte man davon erstmal die Finger lassen?Ich empfinde Ozmosis als sehr einfach zu benutzen, …
  • (Zitat von CrusadeGT)Danke Euch, habe aber auch diese Anleitung gefunden:[Anleitung] Mit Ozmosis ins BIOS - oder auch: Ozmosis ausschaltenHabe bereits vorher gesucht aber nix gefunden, hatte wohl falsche Suchkriterien...Werde das später mal testen, muss aber erst wieder das BIOS flashen.OverdoseEdit: spielen will ich nicht mehr viel, nur noch HDRO aber das auch nur um in der schönen Gegend rumzulatschen Ansonsten mache ich Musik unter Windows mit FL Studio, Ableton usw. HDRO läuft smooth unter S…