Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
10.11.6/10.10.x | iMac13,2 | angeschlossener SATA-Blu-Ray-Brenner wird sporadisch nicht erkannt
BeitragHallo,ich hatte es an anderer Stelle bereits schon mal erwähnt, aber nur in einem Nebensatz und man konnte meinen Hilferuf nur mittelbar herauslesen.Über viele Jahre (seit 2012) haben sich mehrere Installationen (Mountain Lion, Mavericks, Yosemite (alle mit Chimera), El Capitan (mit Clover)) und alle auf dedizierten Datenträgern (HDDs) angesammelt, die aber meist nicht zur selben Zeit am Rechner angeschlossen sind. Begonnen mit SL und iBoot, dann kam ML mit Chimera. U.s.w.Unter ML gibt's hardwar… -
10.11.6/10.10.x | iMac13,2 | angeschlossener SATA-Blu-Ray-Brenner wird sporadisch nicht erkannt
Beitrag(Zitat von YogiBear)Sorry YogiBear, dass ich den Kern nicht getroffen habe Es ist leider genau anders herum: die Verbannung des Brenners in ein externes USB-Gehäuse ist der Workaround.Upd.Ich muss meine Aussage von oben Unter ML gibt's hardwaretechnisch die wenigsten/keine Probleme (wenn man mal von den nicht funktionierenden TB-Ports absieht). leider zurücknehmen was die beigefügten Screenshots belegen: . . .