Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo & willkommen im Forum. Die Komponenten sehen schon ganz gut aus. Doch zu folgendem noch ein paar Tipps.Das Netzteil ist weit Overpowert, bei deiner Konfiguration & der empfolenen GraKa von @burzlbaum bist du gerade mal bei 386W, ein 450W Netzteil würde also voll ausreichen. Wenn du magst kannst du hier den Verbrauch selber berechnen: http://outervision.com/power-supply-calculatorViele Mainboards, gerade für die Skylake Generation haben M.2 Steckplätze für entsprechende SSDs. Da könntest du…
  • @nikobuHi Von den Spezifikationen her sieht das Board gut aus. Was Thunderbolt & dein Soundsystem angeht kann ich dir leider nichts sagen, da musst du warten bis es einer liest der da Ahnung hat. Wasserkühlung hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Doch da kann ich zumindest von der Erfahrung von Bekannten & dem was ich mir im Netz an gelesen habe, berichten. Bei der WK gehts ja in erster Linie um die Kühlleistung & nicht um den Geräuschpegel. An dem Radiator ist ja immerhin auch ein oder zwei Lüf…