Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten TagIch habe vor etwa 2 Wochen meinen Hacky erfolgreich zu laufen gebracht. Jetzt kommen die ersten Probleme.Ich habe immer wieder sporadische Bootprobleme, das hat mich aber nicht gestört, da ich das von ca. 10 Boots nur einmal hatte.Heute aber ist mir etwas merkwürdiges Passiert: Ich habe den Hacky ganz normal Gebootet und dann nach dem Boot war die 3D-Beschleunigung weg und ich konnte keine Audio und auch keine Video Treiber mehr finden, dann habe ich den Hacky nochmals neu Gebootet und …
  • danke für die schnelle Antwort habe einen NVRAM Reset gemacht und FakeSMC.kext erneuert jetzt gehts wieder Grüsse10199Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Jetzt fängt es wieder an, habe wieder den Error "DSMOS has arrived" oder auch "mounted:hfs= Name meiner 2.SSD".Dazu kommt noch, dass ich Heute wieder das Wake-Up Problem hatte, aber da ist mir noch etwas aufgefallen, der Monitor war nicht im Schlafmodus.Und was auch ab und zu vorkommt ist, dass mein Hacky gar nicht richtig in den Ruhezustand geht, sondern dass die Lüfter immer aus, und dann wieder angehen.Grüsse10199
  • wenn ich das peset -g im Terminal eingebe, kommt die Meldung "-bash: pmset: command not found"Grüsse 10199
  • ich überprüfe dies nochmals Grüsse 10199Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ok, da kommen wir dem Problem einen Schritt näher, Ich habe noch eine 2. SSD Verbaut, die mit macos Extended Formatiert ist.Grüsse 10199