Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Vielen Dank für die Blumen, aber der AppleALC ist nicht auf meinem Mist gewachsen... Hier gilt der Dank den Usern vit9696 und vandroiy2012 mit deren Github-Projekt:https://github.com/vit9696/AppleALC
-
Hallo und herzlich WIllkommen im Forum... Mit deinem Konstrukt wirst du keinen Spass haben.DIe GTX 1070 wird in OSX nicht unterstützt und deine CPU hat keine interne Grafikkarte um das Manko für einen Dualboot zwischen WIndows und OSX zu begleichen.OSX kann zwar installiert werden, aber die Grafikbeschleunigung wird nie zum Tragen kommen und somit macht das dann auch überhaupt keine Spaß, da viele Programme diese Funktion natürlich brauchen und nutzen werden.
-
Wenn du den Wiki-Eintrag aufmerksam gelesen hast, dann solltest du feststellen, das der Audio Inject Wert 12 nur das Beispiel für einen HP Laptop ist.Für deinen ALC1150 muss dort der Wert 1 stehen.Bezüglich dem PM und dem heruntertakten stellt sich mir die Frage, ob du bereits eine SSDT für deinen i7 4790K per ssdtprgen.sh erstellt und unter /EFI/CLOVER/ACPI/patched abgelegt hast?
-
Ich kenne die X99er Boards jetzt nicht persönlich, aber vielleicht kann da ein User kurz den Hinweis geben, ob dort zusätzlich der "Rename HDAS to HDEF" DSDT-Patch im Clover genutzt werden muss.
-
Nein, das heisst es nicht, da an der Stelle kein Text, sondern ein Zahlenwert erwartet wird.Das könnte eher bedeuten, dass könnte eher bedeuten, dass ein Patch "rename ALSA to HDEF" Sinn machen könnte:
-
Nochmal zur Verifikation:ALZA oder AZAL?
-
Okidoki... und Sorry für die Störung...Dann lassen wir uns doch mal ein Original von @mod55 erstellen... @mod55Kannst du bitte mal die DSDT.aml deines Boards per F4-Taste im Clover Bootmenü extrahieren und hier als Dateianhang posten?Die Taste sollte mehrmals gedrückt werden, da man keine optische Rückmeldung beim Ausführen erhält.Die Datei selbst findet man im Nachgang unter /EFI/CLOVER/ACPI/origin auf der versteckten EFI-Partition.