Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,so es ist soweit der erste Text von meinem HackiMacki (oh was für ein Rechnername )Ton und Internet funktionieren, Bluetooth für Apple Maus und Tastatur fehlt noch da muss noch ein passender BT Stick her,aber wenn man bedenkt wie gut das geklappt hat...Ja, hätte noch besser klappen können wenn ich nicht selbst die Fehler gemacht hätte ( Kabel falsch angeschlossen und nicht richtig Eure Anleitung gelesen Was ich noch nicht hin bekomme das von der SSD durchgestartet wird, er bootet von SSD u…
-
Hallo,alles probiert, irgendwo habe ich einen Fehler, ich seh beim Start immer das Clover Menü und muss es bestätigen, sonst läuft der Rechner nicht weiter. Alles andere ist super sogar FusionDrive und so läuft. Es ist nicht weiter schlimm beim Start die eine Taste zu drücken, aber interessieren würde mich schon wo der Fehler liegt.Oder muss ich da im Bild noch was einstellen?
-
Hallo,Nachtrag.....Fragt jetzt nicht wieso, habe im CloverConfigurator wieder auf Dealt gestellt und ein Thema runtergeladen und nun geht es Kann geschlossen werden.nee das klappt nicht,ich lass es auch erst mal so, gerade wollte der Rechner überhaupt nicht, mit dem USB Stick konnte ich dann noch was machen, bevor ich da noch mehr durcheinander bringe lese ich mich hier erst noch etwa mehr ein. Das ist mir zu unsicher, nachher habe ich wieder alles verbogen. Bin jetzt schon bei der 5 Installatio…