Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
mhub,Können Sie bitte Ihren EFI-Ordner veröffentlichen, wenn Ihr MacOS-System funktioniert? Ich habe das gleiche Elitebook mit i5. Ich habe ein Problem mit der Installation Macos.
-
Hallo ! Wenn ich MacOS installieren möchte, erhalte ich diesen Fehler:Ich verwende den EFI-Ordner auf der ersten Seite dieses Themas.
-
Der Prozessor ist i5 2520m. Die Grafikkarte ist HD6470M.
-
Danke!Leider hat es nicht funktioniert:Ich habe es geschafft zu installieren El Capitan mit EFI was ich anhänge.EFI.zipLeider HD6470M funktioniert nich gut. (Native Bildschirmauflösung ist 1366x768)
-
Danke!Ich habe es nach deinen Instruktion gemacht. Ich habe Ihren EFI-Ordner und die letzte config.plist verwendet, ich habe die SSDT entfernt. Leider hat die Installation des High Sierra die Botschaft gezeigt "Unsupported CPU" und dann erscheint ein schwarzer Bildschirm.
-
Leider funktioniert es nicht. Dieselbe Nachricht wird angezeigt.
-
Ok , danke.Ich benutze HDD, Aber es spielt wahrscheinlich keine Rolle.
-
Mit neuer Identifikation ohne Veränderung.Ich extract EDID mit Windows und Ich habe sie ersetzt in config.plist. Ich ausgeschaltet "InjectAti" und High Sierra Installation war erfolgreich. Bildschirm arbeitet in native 1366x768. Wenn "Inject Ati" ist markiert in Clover , boot danach Bildschirm leuchtet schwarz.
-
(Zitat)Nicht. Trotzdem war die Installation des Systems erfolgreich. Ich musste die "injektAti" ausschalten und den EDID-Code ändern (Meine Bildschirmauflösung ist 1366x768). Das System funktioniert, beschleunigt aber nicht die Grafikkarte.
-
Ich benutze Ihren EFI-Ordner. Ich habe die SSDT.aml wie angewiesen entfernt.
-
Entschuldigung, Habe ich nicht Verstanden. Ich spreche nicht gut Deutsch.youtu.be/xoF479N9OAEyoutu.be/tsZtm19ykLs
-
Ok, I have it! All works. In the screens is what I had to change:using AMDFramebufferUtility.I had change fbname to Hydrilla and update Clover to newest version. And I installed whatevergreen.kext and newest lilu.kext.Thank you so much for help G4_Hacker! I can work in laptop with MacOS now.
-
Ok, It's my config.plist.(Zitat)Honestly, I don't know.I don't know why, don't work backlight (brightness control).