Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Bei mir ist das zu lange her. Ich muss das mal wieder trainieren. Außerdem haben die ja auch Wörter dabei die keine sau Braucht. Naja Hier mein Ergebnis. Und das mit 10 Fingern. Ich mag das garnicht glauben das du das mit 2 Fingern machen willst.EDIT. Und ich hab sogar nochmal die Tastatur gewechselt UPDATE 2: Die dritte Tastatur bringt mich immerhin auf über 300. Und mal wieder hat Microsoft versagt.
-
Naja. Bei uns in der Berufsschule waren die Mädels auch immer schneller im abtippen. Aber wenn es darum ging einen sinnvollen Text in kurzer Zeit zu schreiben, dann konnte man durch schnelleres Formulierungen finden auch wieder die lahme Schreibgeschwindigkeit ausmärzen.Auch wenn es mich noch etwas alle macht, das ihr alle so schnell beim abtippen seid. Zum glück sind die Befehle im Terminal nicht all zu lang. Da merkt man kaum einen unterschied zwischen 360 und 300 Zeichen
-
(Zitat von Dr.Stein)Ich hatte das in der Berufsschule. Nicht in der normalen. Und ich bin gelernte Bürokauf"frau"- (Mann). Da hatten wir das über 3 Jahre jede Woche 2 Stunden stupides Tippen in der Berufsschule.Also sind eher meine Werte peinlich. Allerdings arbeite ich ja schon länger nicht mehr im Büro.Bald muss ich ja nur noch schnell bohren können