Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Com.,ich hoffe ich bin im richtigen unterforum:) nutze auf meinen hackitosh El Capitan und habe mir Wake ON Lan ein gerichtet, soweit so gut.Es funktioniert auch alles ausser der sich der hacki ziemlich oft von selber Startet und ich weiss noch nicht wieso,,,vllt hat von euch ja jemand einen tipp.Kann ich das irgendwo auslesen was meinen hackt startet?nutze auf IOS die apps iNet WOL und iStat.Beste grüss aus MV>>>EDITSo iPhone kann ich auch ausschliessen das es den hacki aufweckt...war im …
  • guten morgen,,,,ja das habe ich auch schon mitbekommen...hatte heute nacht den router abgelassen vom hacki und er hat dann nicht neugestartet...wie kann ich das mit dem router beheben? oder gibt es da keine Möglichkeit?Grus Kasi
  • Shado....Vielen Dank für deine ausführliche info...Werde dies mal ausprobieren!Aber was mir aufgefallen ist, das es eher sporadisch ist und auf keines falls bis zu 2 std dauert bis er von selbst startet!Mal nach 5min mal nach 20min.... Immer unterschiedlich!✌️Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Moin.... So habe gestern nochmal ein bisl rumprobiert!Es liegt leider am Router Mit der .plist hat es leider nix gebracht! Aber sobald des Internet vom Mac is wacht er nicht mehr auf ! Also der Router!Was kann ich da machen?GrußGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Hallo Com,,, PortForwarding is disable....ich habe das problem nun eingrenzen können,,,,ich brauche zum wecken und ausschalten des macs PORT 22 wenn dieses aktiviert ist startet der mac sporadisch selbstständig!nun versuche ich diesen port abzuändern vom OSX aber leider klappt dies noch nicht!Gruss Kasi
  • hallo griven, danke für deine infos:)nur leider bekomme ich nun garnicht mehr den port 22 aktiv...vor deinen Tipps schon,,,,Ich hatte schon ein paar andere how to´s ausprobiert bzgl der services datei im etc Ordner und dann halt noch die ssh.plist in den Demonds.....nun funktioniert nicht mal mehr der 22 port...auf meinen macbook dagegen schon!hast du vllt eine Idee was ich versaut habe oder muss ich das ganze XOS neu machen...Gruss Kasi