Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich bin langjähriger Apple-User und wäre es auch gerne geblieben, aber weil ich leidermit den akutellen Apple-Produkten nicht wirklich glücklich bin, versuche ich es jetzt mal mit einem Hackintosh. Hab mich schon in das Thema eingelesen und mir folgende Komponenten zusammengestellt -bitte lasst mich Eure Meinung dazu wissen.Der Rechner soll hauptsächlich zur Audio/Video-Bearbeitung genutzt werden, kein Gaming.Ich brauche nicht sehr viele internen Festplatten, weil ich eher mit ext…
  • Super, vielen Dank! Stimmt natürlich.Den Lüfter hatte ich genommen, weil in dem Case max 170mm für den CPU-Lüfter Platz ist und ich mirbei dem Ding mit 145 mm sicher war, dass er passt.Ok, werd nochmal überlegen.... Danke soweit, über Vorschläge freu ich mich natürlich (ist alles Neuland für mich)
  • Hey macmac, danke für die Hinweise! .... Die Kühler sehen nicht schlecht aus!Da werd ich mir ne Alternative suchen.Bei der CPU dachte ich, es wäre egal, ob boxed oder tray, weil ich den i7 6700 4x 4.00GHzbis jetzt nur als "K"-Version gefunden habe, also ohne Kühler. Aber die Garantie ist natürlich echt ein Argument!Danke !! Wie man sieht, ich stehe noch am Anfang... Beim MoBo kann ich mir mittlerweile auch das Gigabyte vorstellen,nachdem was ich in den Foren bis jetzt gelesen habe, scheint es da…
  • aaah, ok Dass ich die i6700 4Ghz Version aber nur ohne Kühler kaufen kann, ist richtig, oder?
  • Jo, danke!.... wieder was gelernt Nach einigen Überlegungen wird es dann wohl das hier:MoBoGigabyte GA-Z170X-UD5 TH Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATXCPUIntel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOFCPU-LüfterNoctua NH-U9S Tower KühlerGehäuse:Corsair Carbide Series Air 540 WuerfelRAM16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 (4x8GB)SSD (2x für OSX / Win10)250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATANetzteil850 Watt Corsair HXi Series HX850i Modular 80+ Platinum..und als Grafikkarte die hier:http://ww…