Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Viele von euch werden sich wahrscheinlich bei der Frage auf den Kopf greifen. Aber ich habe das Problem, dass genannte Grafikkarte nicht genug Strom zu bekommen, da die Lüfter sich beim Starten des PCs nicht drehen. Ich habe gesehen, dass die Karte einen ATX Anschluss für Strom hat, jedoch war weder bei der Grafikkarte, noch beim Netzteil oder Mainboard (Gigabyte Z170) ein passendes Kabel mitgeliefert. Muss ich dieses extra kaufen? Ist das so üblich??
  • das problem ist eben, dass es sich um einen 8-pin anschluss handelt und nicht um einen 6-pin anschluss
  • ok, hab jetzt das passende kabel gefunden. jetzt stehe ich eigentlich nur noch bei der installation der grafkkarte an. ist wie gesagt eine Powercolor Red Devil RX480. derzeit habe ich diverse flimmereffekte in Sierra, da sie offentlich noch nicht richtig eingerichtet ist
  • ok, hab gehört, dass sie NOCH nicht unterstütz wird, also vielleicht kommt da noch was... und das ich mit der onboard grafik bildfehler (speziell flimmern beim verschieben von fenstern) habe ist auch normal? ist sie vielleicht zu schwach für die hohe auflösung?