Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,ich stehe ehe kurz vor dem Aufbau meines ersten Hackintosh. Nun stellt sich für mich die Frage nach dem Gehäuse. Ich wollte eigentlich Mini-ATX nehmen. Einen DVD-Brenner habe vor einzubauen und ein bissel schick sollte es auch aussehen. Was könnt Ihr mir da empfehlen, worauf muss ich achten und welche Langzeiterfahrungen im Betrieb habt Ihr gemacht?Viele Grüße und Danke schon mal für Eure Antworten Applepaul10
  • Hallo, das geht mir jetzt ein bisschen in die falsche Richtung.Ich wollte eigentlich nicht, dass ich hier eine Grundsatzdiskussion über Formfaktor vom Zaun breche. Die können wir gerne führen, aber vielleicht nicht in diesem Thema.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hi e4g1e,Entschuldigung, dass ich eine Weile nichts von mir hören ließ. Die Weihnachtsvorbereitungen… Ihr wisst schon . Das von dir empfohlene Gehäuse von Nanoxia ist genau das was ich suche, es gefällt mir gut. Schön schlicht, man hat genug Platz und es sieht irgendwie edel aus. Das werde ich ganz sicher nehmen.LG