Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Lade mal deine DSDT hoch und ioreg. Normal geht die bis BCM94356Z < k.A was AE noch für eine Bedeutung hat.Nutzt du Clover ? Wie versuchst du die Karte ans Laufen zu bekommen ? Welche Einträge oder Kexte nutzt du?
  • Die sollte denk ich aber gehen. Dazu muss ich aber die ioreg mir angucken was der da injected.ioregistryexplorer 2.1 das brauchst du. Gibts im Downloadbereich.Mit MaciASL 1.31 damit kannst die DSDT auslesen. Findest beides im Downloadbereich.Mfg
  • bkm ich brauch die Dsdt mit der du Starten tust! Die Originale DSDT kann ich Patchen aber dann sind deine Patche mit weg, falls du schon mal deine DSDT gepatcht hast. Mach es bitte so wie ich beschrieben habe. Schick mir noch deine Config.plist per PN.Die beiden Brcm kexte nach System/Library/Extensions installieren. Wenn du alles gemacht hast, dann Kext Utility.app starten und dann Neustart. Hab paar kleine Sachen an der DSDT gemacht. Sprich Teste auf dem Stick die Config.plist und DSDT bevor d…
  • Hab grade mal in die Liste geschaut. Hätte ich gestern auch machen können ich Doofi. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben die Karte zu wechseln. 14e4-43ec wird da nicht mit aufgeführt. Somit keine Möglichkeit die Unter Mac OSx zum laufen zu bekommen. Vielleicht bekommst ja Bluetooth Aktiviert unter Systemeinstellung. Da sollte das Icon vom Bluetooth zu sehen sein. Um die Karte Tauschen zu können brauchst du ein gepatchtes Bios da Lenovo eine Speere (whitelist) im Bios hat. Auf bios-mods.co…
  • Für beide System Win und Osx wird dir nur ein Bios Unlock Helfen. Sonst keine Chance! Du kannst auch nicht ein gepatchtes Bios nehmen von jemand anderem der das gleich System hat. Es muss Speziell für dein Notbook gepatcht sein. Frag doch einfach mal beim Forum an. Nebenbei kannst dir dann noch das Advance Menu Freischalten lassen
  • @bkm Ich Tippe mal das die Karte noch nicht auf der Blacklist steht von Lenovo also die Device ID und deshalb geht. Solltest du mal ein Bios Update machen vom Laptop kann es passieren das es nicht mehr geht. Also mal dran denken falls du das mal Planen solltest
  • @Elke hast du bevor du die Karte getauscht hast alle Einträge aus Nertzwerk entfernt? Also Ethernet, WLAN und Bluetooth PAN? Mach das mal und dann starte mal neu. Kann vlielleicht sein das er noch die alten Einstellungen läd. Nur mal so eine Idee.