Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,ich heiße René bin 42 Jahre jung und komme aus dem Osnabrücker Land.Vor knapp 14 Monaten bekam ich ein iPhone 6 geschenkt und ein paar Monate später wollte ich gerne mal einen MAC ausprobieren. Jedoch sind mir die Preise etwas zu hoch. Daher dachte ich mir veruche es mal mit ein paar Nummern kleiner.Zur Zeit versuche ich ein Hackitosh System in VM Ware zum laufen zu bekommen da ich erstmal ausprobieren möchte bevor ich Geld in Hardware investiere. Bis jetzt bin ich aber gescheitert es zum …
  • Wenn das kein Zufall ist dann kann man sich ja mal auf einen Kaffee irgentwo in OS treffen
  • Mein jetziges System bleibt mit Windows, für Hackitosh werde ich mir neue Teile kaufen und dann schaun welche mit macOS zusammenarbeiten, auch wenn es dann Intel sein muss.Okay ich höre mir gerne Vorschläge zu passender Hardware an. Aber eine Frage jetzt gleich vorweg muss ich jetzt noch osx noch kaufen ??? Wenn ja könntet mir bitte jemand sagen welches ?
  • Ich habe jetzt bei Apple diese bestellt und hoffe es war das richtige.Danke für Eure herzlichen Begrüßungen