Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Nicht nur die dauerhafte, auch schon die kurzfristige. So ist das nur ein Stochern im Nebel!Welche Hardware läuft denn jetzt mit welcher Typen-Kennung? DAS sind beim Installieren die entscheidenden Marken!Ein OS X Mountain Lion 10.8.5 läuft halt nur auf einer Hardware-Definition, die es beim Erscheinen der Software schon gab, also vor Oktober 2013 verkauft wurde. Der iMac14,2 (27") gehört dazu, der MacPro 6,1 ist dagegen schon mit OS X 10.9 erschienen. Es macht immer Sinn, die System-Definition …
-
Ohne Grafische Darstellung wirst Du das kaum feststellen können.. Starte doch mal mit -v und mach ein Foto von Deinem Bildschirm, wenn die Zeilen stoppen. Dann sehen wir vielleicht mehr..
-
Ein MacPro 5,1 geht mit allen Systemen seit OS X Lion, eigentlich ab OS X 10.6.4 Snow Leopard. Nur wirst Du auch damit Deine Grafik unter Mountain Lion nur schwer zum Laufen bekommen, das Betriebssystem ist von 2012/13 und Deine Grafik von 2015. Ich weiß jetzt nicht, wie weit die Webdriver noch nach-aktualisiert wurden, aber eigentlich ...
-
Das geht ganz einfach im Clover Configurator. Auf der Seite SMBIOS kannst Du Deinem Rechner mit dem Zauberstab und dem weiteren Auswürfeln der Nummern eine komplette Identität verpassen. So lange Du Dich noch in keine Apple-Dienste ein geloggt hast, ist es auch kein Problem die Rechner-Identität komplett auf einen iMac14,2 (der letzte mit NVIDIA-Grafik) oder auf einen MacPro5,1 umzustellen, wobei der iMac besser funktioniert..
-
Das Weihnachtsthema kommt direkt aus Clover. So viel dazu!
-
Und wer genauer hin sieht, findet auch schon ein New-Year-Theme.. Aber das hat wirklich nichts mit dem Configurator zu tun, der gehört einfach zu Clover zum Einstellen dazu. Klar geht es auch ohne. Ich kann mir den Kaffee auch mit dem Hammer zerdrücken und im Kessel aufkochen..
-
Andere nennen das Easter-Egg. Und das zu Weihnachten..