Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich habe leider noch das Problem, dass mein Monitor nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand schwarz bleibt. Das war auch schon über HDMI am TV so, bei meinem Dell U2311H, der per DVI an der Radeon R9 280 hängt, gibt es leider auch dieses Problem. Nur ein Neustart / Reset hilft dann noch. Wo könnte es hängen?(Versteckter Text)
-
Irgendwas ist ja immer Ich habe die iGPU als primär eingestellt und jetzt wacht der Monitor an der R9 nach dem Ruhezustand auch wieder auf. Der Blindflug beim Booten ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht schließe ich den Monitor zusätzlich noch per VGA an die iGPU an, dann könnte ich wenigstens beim Booten den Eingang entsprechend umschalten. Da hätte ich mir dann aber auch gleich eine RX-460 kaufen können
-
iMac17,1 benutze ich. Heute morgen war der Rechner plötzlich wieder an, aber der Bildschirm blieb schwarz. Weil sich nach mehreren Neustarts nix tat, habe ich den Monitor an die interne Grafikkarte angeschlossen; Clover wollte immer von der SierraHDD hibernated starten, was nicht funktioniert hat (ständige Reboots). Lässt sich das irgendwie verhindern?
-
Schönen guten Abend,jetzt habe ich leider doch wieder ein Problem mit dem Sleepmode, der bisher gut funktioniert hat. Ich habe heute Windows 10 auf einer zweiten SSD installiert und kann auch beide Betriebssysteme über Clover oder direkt über die Auswahl im Bootmenü des Mainboards starten. Wenn ich den Rechner unter Sierra in den Ruhezustand versetze und danach wieder aufwecke, meckert der Monitor zwar nicht über ein fehlendes Signal, bleibt aber schwarz. Die iGPU habe ich mit einem VGA-Kabel an…
-
Ich benutze die config.plist + DSDT von Fredde2209 aus diesem Beitrag und habe lediglich die USB-Ports in der config.plist deaktiviert, die bei mir eh nicht laufen. Die USB-Ports funktionieren alle, Mouse (Logitech mit USB-Empfänger) und Keyboard (Apple) hängen am Monitor-USB-HUB, der wiederrum an einem USB-2-Port am Mainboard hängt.Ich habe auch schon versucht, den Rechner mit dem Power-Button aufzuwecken, selbes Ergebnis: Der Rechner scheint aufzuwachen (LED leuchtet), der Monitor scheint ein …