Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich bin kurz vorm verzweifeln. Da ich mir nun doch eine externe Grafikkarte gekauft habe (GTX 770 Palit), möchte ich nun Windows installieren, um etwas zu zocken.Das gestaltet sich allerdings als riesen Schwierigkeit. Ich fing an mit meinem Sierra einen Bootstick zu erstellen. Das ging zwar, allerdings bootet er nicht auf ihn.Nun habe ich mit meinem alten Macbook ebenfalls das gleiche Versucht. Sogar mit der USB Stick App unetbootin. Letzteres führt dazu, dass ich, wenn ich booten will di…
  • Danke für die Antwort.Beim Windows oder bei dem Stick? Wie kann ich herausfinden welche Variante möglich ist?Meinst du ob das Windows so aktuell ist, um schon mit dem UEFI umgehen zu können und nicht nur auf dem alten Legacy basiert?LG
  • Danke! Habe mir die Artikel durchgelesen. Allerdings weiß ich trotzdem nicht genau, was ich jetzt machen soll? Ich komme ja nicht mal auf den Stick bzw. in die Installation.Über meine Uni komme ich an Windows Lizenzen. Ich wollte es jetzt mal mit der Windows 10 64bit Version probieren. Ein Image habe ich.. (Windows 10 Education 32/64-bit (German) - Microsoft Imagine - Download)Nun habe ich auch gelesen, dass man den Stick einfach auf Fat32 formatieren und dann den Imageinhalt kopieren kann.. Ode…
  • Das ist ja gerade das Problem. Hab keinen in der näheren Umgebung
  • Ich blick es einfach nicht Hab jetzt per unetbootin noch mal einen Stick erstellt (weil Bootcamp immer sagt, dass der Stick zu klein wäre, auch bei verschieden Großen (16GB).Stick sieht wie folgt aus -> ScreenshotNun mach ich ihn hinten an einen USB 2 Steckplatz. Ich stelle im Bios auf HDD Priority den Stick auf 1.Nach 5 Neustarts komme ich nun endlich in das F12 Bootmenü (auch seltsam oder?)Da sind jetzt etwa 20-30 Einträge, wobei 80% davon meine erste Platte ist. (ist das normal?)Wenn ich nun …
  • Habs gelöst.. Allerdings hat das mit nur einer Platte auch nie wirklich geholfen.Vielleicht lag mein Fehler, dass ich in den letzten Tagen meine Wind DVD ausschließlich erst im Clover Bootloader Menü ausgewählt habe. Hab es dann mal wieder direkt per F12 nach dem Start probiert und dann ging es..Hatte diese Variante zuvor auch schon mal ausprobiert und da machte es keinen Unterschied. Aber das war auch Tage zuvor und evntl. lag da das Problem noch ganz woanders.Trotzdem danke!!