Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo ich bin neu hier und suche hilfe.Mein system ist wie folgt:CPU: I7 2600KMainboard: Asus Maximus 4 Extrem b3Grafikkarte: Geforce GTX 560tiArbeitsspiecher: 8gb2Tb 2mal 500gb 1mal 1tbIch habe Lion über appstore von meinem kollegen gekauft und via unibeast auf usb stick raufgetan.ich konnte es auch installieren.Ich bin wie folgt vorgegangen:nach der installation.Multibeast gesartet und EvOreboot ausgewählt sowie FakeSMC und AppleHDA rollbackdannach via Chameleon Wizard den bootloader installie…
  • Hallo Griven,Entschuldigt bitte das ich sooo spät antworte.Ich war wegen einem Gesundheitsproblem im Krankenhaus und konnte mich nicht um das System kümmern.Ich habe Nullcpupowermanagement.kext installiert aber trotzdem kommt der selbe Fehler.Das lag doch am Nullcpupowermanagment.kext.Es funktioniert jetzt fast alles Die Grafikkarte wird erkannt aber ich kann nicht die Auflösung ändern.Woran könnte das den liegen?
  • Ich habe als erstes Neu Installiert nach so einer Langezeit dann habe ich via Multibeast NullCpuPowermanagment installiert und seit dem klappt es.Ich muss nur noch Sound installieren und die Grafik. Die Grafikkarte wird zwar erkannt aber QE/CI ist aus und ich kann nicht die Auflösung höher stellen.http://s14.directupload.net/file/d/2877/cczzyehe_jpg.htm