Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• intel HD 3000

Beitrag
    Hallo,ich habe mal wieder ein Problem.Habe einen Rechner zusammengebaut:Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3intel core i5 2405s16GB Corsair RAMJetzt versuche ich Lion die integrierte HD3000 schmackhaft zu machen.Folgendes ist bisher geschehen:Installation Lion 10.7.0 vom USB-Stick (UniBeast) Startet nur mit "GraphicsEnabler=No".MultiBeast Lion Edition 4.3.1:UserDSDT Install (zum Mainboard passende auf dem Desktop)ALC8xxHDAAppleHD RollbackIOAHCIBlockStorageInjector3rdParty SATAFakeSMCMotherboard PluginsRealt…
  • intel HD 3000

Beitrag
    Danke.Diesen Thread habe ich schon gesehen,hat mich aber leider auch nicht weiter gebracht.
  • intel HD 3000

Beitrag
    Die DSDT von Tony habe ich auch.Und das Chimera 1.8 wird ja durch das aktuelle MultiBeast installiert.Aber nix mit HD 3000.
  • intel HD 3000

Beitrag
    Hallo Gandalf.Ich habe die System Definition Mac Mini und MacbookPro 8,1 versucht.Leider bisher erfolglos.
  • intel HD 3000

Beitrag
    Ich bin mir nicht ganz sicher."Über diesen Mac" sagt zwar Mac mini Mitte 2011,zeigt aber einen Bildschirm und keinen Mac Mini daneben an.Der System Profiler spuckt das aus:Modellname: Mac Modell-Identifizierung: MacMini5,1 Prozessortyp: Intel Core i5 Prozessorgeschwindigkeit: 2,51 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtanzahl der Kerne: 4 L2-Cache (pro Kern): 256 KB L3-Cache: 6 MB Speicher: 16 GB Busgeschwindigkeit: 400 MHz Boot-ROM-Version: MM51.0077.B0F SMC-Version (System): 1.30f3Ich habe noch n…
  • intel HD 3000

Beitrag
    Ich habe den DUMMEN Fehler gefunden.HD 3000 und VGA vertragen sich nunmal nicht.Habe den Monitor jetzt via DVI angeschlossen und GraphicsEnabler=Yes und schon geht's.Einzig habe ich ein paar Grafikfehler (Streifen) im Bild.Was kann ich denn diesbezüglich noch machen?