Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
???Das Foto zeigt doch aber eindeutig die Ausgabe eines Verbose Boots und nicht das was im Terminal des Installers zu sehen wäre. Installer bis in die GUI booten und dann auf Dienstprogramme -> Terminal die ganzen got BootDevice Einträge dürfen da nicht kommen weil der Boot an der Stelle ja bereits abgeschlossen ist...
-
Boote noch mal in den Installer und öffne von dort das Terminal. Einmal im Terminal gibst Du bitte den Befehl df ein als Ausgabe werden Dir alle eingebundenen FileSysteme ausgegeben. Bei mir sieht das so aus:(Quelltext, 8 Zeilen) Hier gilt es nun die Bezeichnung (erste Spalte) des Raid Verbunds zu ermitteln ausgehend von Deinen vorherigen Ermittlungen müsste es in Deinem Fall Partition 2 auf Disk0 sein sprich disk0s2. Damit das Volume nun auch wirklich repariert werden kann darf es nicht eingebu…
-
Okay das Raid wird zusammengefasst als disk2 eingebunden was auch richtig ist da ein Raid ein logisches LW ist. Die einzelnen Member des Raid sind disk0s2 und disk1s2. Ich würde so vorgehen das ich mit(Quelltext, 2 Zeilen) beide member aushänge und dann zunächst mit(Quelltext, 2 Zeilen) beide member prüfen und ggf. reparieren lassen würde und erst wenn das nicht zum Erfolg führt würde ich noch einen Versuch mit(Quelltext, 1 Zeile) wagen.